Bitte Löschen!

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Howdy,

    kurzer Einwand von mir, die Server Admin Query zu vergeben ist relativ sinnlos und ist dafür auch nicht gemacht. Diese ist normalerweise dafür ausgelegt, die Vorlage Gruppen zu bearbeiten (Praktisch für ein Hosting Unternehmen) oder um Rechte zu reparieren. Zudem dient die Query für die Wiederherstellung von den Standardgruppen. Das ständige Arbeiten mit der Query kann zu Datenbankschäden führen, so Teamspeak.

    Mit dem Standard-Admin (solange nichts an der Vorlage verändert wurde) beinhaltet alle nötigen Rechte um den Teamspeak 3 Server umfangreich zu konfigurieren,


    Was genau möchtest du machen? Ich verstehe nicht ganz was du mit "Priorität" meinst?

    Erik777 schrieb:

    PS: Falls jemand noch weiß wie man die Priorität des Teamspeak³ Servers auf dauerhaft einstellen kann, wäre Ich sehr dankbar das es mir auch Jemand schreiben könnte.

    Edit: Meinst du ein startscript womit der Server ständig gestartet ist? (cron - für Linux)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpliinTaX ()