County Island sucht einen Scripter

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • County Island sucht einen Scripter

    Hallo Zusammen,

    einige Leute werden mich sicherlich noch von "County Islands" kennen. Die Insel wurde damals durch mich erstellt.

    Ich würde gerne "County Islands" mehr oder weniger wiederbeleben, dass ganze soll aber nun "County Island" heißen, daher es bei einer Insel bleiben sollte.
    Es soll eine art Dorfleben auf einer Insel sein, ein großes Dorf mit einem großen Waldgebiet, somit kann natürlich auch außerhalb gewohnt werden.
    Systeme sollten wie damals ähneln und eine kleinere Insel hat Ihre vorteile, weniger Spieler, spielen enger beisammen, habt Ihr es nicht auch satt ständig durch leere Straßen zu fahren?
    Jedes Haus, jeder Stock wird benutz. Je nach Anzahl der Spieler wird die Map vergrößert. Außerdem werde ich sehr viel Zeit für die perfekten Texturen mir nehmen, ebenso wird die Spawndistance perfekt eingestellt, somit läd alles perfekt.

    Weiteres kann dann mit dem gesuchten Scripter besprochen werden.

    Daher die neue Version 0.3DL es ermöglicht Mods zu installieren, könnte durchaus ein Server mit deutschen Fahrzeugen, Schildern erstellt werden.

    Ich biete mich als Mapper meines Projektes an.

    Meine Daten

    Ich heiße Andy, komme aus Bayern und bin 23 Jahre alt.
    Ich hatte mein erstes Projekt 2012 "City of Raluno", dass Projekt war 1 Jahr aktiv und täglich mit 60 aktiv spielenden Usern Abends besucht .
    Bereits wollte ich ein GTA5 Projekt starten, dennoch vermisse ich einfach das SAMP feeling.


    Gesucht wird ein Erfahrener Scripter.

    Der Scripter sollte mindestens 18 Jahre alt sein und eine gewisse Aktivität mitbringen, evtl. ein Selfmade bereits besitzen.
    Ebenso Erfahrung für Web-Coding besitzen, wäre vorteilhaft.

    Der Rest wird dann im TS3 besprochen.

    Meine erstellte MAP:
    youtube.com/watch?v=7ej9Cis4iGQ

    Mit freundlichen Grüßen

    Andy