EA Cash Card

• Suche
  • Festpreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Hey,

ich wäre bereit es dir zu kaufen, ich besitze Online Banking und PayPal, daher wäre das kein Problem. Allerdings bin ich noch auf dem Heimweg vom Urlaub und wäre erst Morgen Abend Zuhause. Du kannst dich gerne per Konversation oder per Discord (Maxi.Rupp#0075) melden, dann würde ich sobald ich Zuhause bin, dir alle Informationen zu schicken ;)

Liebe Grüße!
  • Maxi.Rupp schrieb:

Hey,

ich wäre bereit es dir zu kaufen, ich besitze Online Banking und PayPal, daher wäre das kein Problem. Allerdings bin ich noch auf dem Heimweg vom Urlaub und wäre erst Morgen Abend Zuhause. Du kannst dich gerne per Konversation oder per Discord (Maxi.Rupp#0075) melden, dann würde ich sobald ich Zuhause bin, dir alle Informationen zu schicken ;)

Liebe Grüße!
    Leider benötige ich es schon heute. Trotzdem danke für dein Angebot!
  • Dmitrij schrieb:

Maxi.Rupp schrieb:

Hey,

Liebe Grüße!
    Leider benötige ich es schon heute. Trotzdem danke für dein Angebot!
    Kein Problem, wenn du bis Morgen niemand gefunden hast und immer noch suchst, kannst du dich bei mir melden! :)