brauche hilfe !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe seit kurzem einen gta server.
    habe aber 2 probleme.
    1.ein freund von mir kommt nicht auf den Server drauff immer wenn er drauf geht und T drückt hängt das spiel bei ihm.
    2.wenn ich auf dem server gehe kommt immer diese nerfige start music die bei mir nicht mehr aus geht -.- also die wird dann die ganze zeit gespielt bes ich das spiel verlasse.


    kann mir jemand helfen ?


    mfg Syoss17

  • Zitat

    1.ein freund von mir kommt nicht auf den Server drauff immer wenn er drauf geht und T drückt hängt das spiel bei ihm.


    Liegt mit 99% Sicherheit am Gta deines Freundes, Mods wie s0beit sind meißtens dran schuld.
    Am besten Mta neu installieren und alle Mods (auch Cleo) mal weglassen.


    Zitat

    2.wenn ich auf dem server gehe kommt immer diese nerfige start music die bei mir nicht mehr aus geht -.- also die wird dann die ganze zeit gespielt bes ich das spiel verlasse.


    Langsam glaub ich du redest von Sa-mp es gibt vielleicht 5-10 % Mta-Server die (noch) einen Startmelodie importieren lassen, wobei der OnResourceStart Event Handler
    bei mir sehr unzuverlässig arbeitet, ab und zu erkennt er diesen nicht an. Vermutlich liegt da der Fehler beim Server.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress