Problem mit MTA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community. Ich habe gerade ein paar ATM´s gemappt und auch ins Script getan. Dann war ich auf dem Server und sehe das an der Fahrschule der ATM verkehrt herum stand. Dann hab ich es geändert wieder gespeicher, convertet und wieder ins Script reingetan. Dann wollte ich noch was machen und öffne die Map um leichter zur Fahrschule zu kommen, und was seh ich da? Der ATM steht wieder verkehrt. Dann habe ich ihn wieder richtig hingestellt, gespeichert und die Map nochmal geöffnet, aber der ATM stand wieder falsch. Dann habe ich ihn wieder hingestellt in einer neuen Datei gespeichert aber wieder das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Wär sehr nett


    Mfg Ghost aka johkor

  • Was ist denn eigentlich ein "ATM" :D


    Hast du schonmal daran gedacht , dann einfach mal die Objekte Falsch herum zu Mappen , was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen ;)