[Include] OCMD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Double-O-Seven schrieb:

    Maddin, der Test da beinhaltet nicht ZCMD, sondern DCMD, OCMD und SCMD.
    Wobei OCMD und SCMD nur ZCMD-Kopien sind. Zudem hat ZCMD zwei nützliche Callbacks anstelle von OnPlayerCommandText und man muss nicht auf Gross-/Kleinschreibung achten.

    Ich sehe dort auch kein ZCMD Test.
    Auch hat Double recht,dass OCMD und SCMD sowieso nur Kopien von ZCMD sind.
    Wo wird im Sourcecode denn zwischen Groß/Kleinschreibung unterschieden.

    Hier mein Test ( Download )
    [17:06:09] Filterscript 'test.amx' loaded.
    [17:06:11] --- ZCMD vs OCMD
    [17:06:13] ZCMD 0557ms
    [17:06:13] OCMD 0774ms
    [17:06:13] Gewinner Runde 1 -> ZCMD
    [17:06:14] ZCMD 0567ms
    [17:06:14] OCMD 0786ms
    [17:06:14] Gewinner Runde 2 -> ZCMD
    [17:06:15] ZCMD 0547ms
    [17:06:15] OCMD 0783ms
    [17:06:15] Gewinner Runde 3 -> ZCMD
    [17:06:17] ZCMD 0563ms
    [17:06:17] OCMD 0767ms
    [17:06:17] Gewinner Runde 4 -> ZCMD
    [17:06:18] ZCMD 0570ms
    [17:06:18] OCMD 0781ms
    [17:06:18] Gewinner Runde 5 -> ZCMD
    [17:06:19] ZCMD 0550ms
    [17:06:19] OCMD 0780ms
    [17:06:19] Gewinner Runde 6 -> ZCMD
    [17:06:21] ZCMD 0560ms
    [17:06:21] OCMD 0769ms
    [17:06:21] Gewinner Runde 7 -> ZCMD
    [17:06:22] ZCMD 0569ms
    [17:06:22] OCMD 0801ms
    [17:06:22] Gewinner Runde 8 -> ZCMD
    [17:06:23] ZCMD 0550ms
    [17:06:23] OCMD 0780ms
    [17:06:23] Gewinner Runde 9 -> ZCMD
    [17:06:25] ZCMD 0560ms
    [17:06:25] OCMD 0770ms
    [17:06:25] Gewinner Runde 10 -> ZCMD
    [17:06:25] Siege für ZCMD 10
    [17:06:25] Siege für OCMD 0
    [17:06:25] --- Test beendet!

    Bleibt beim Original,ZCMD.

    //Edit:
    [iP]Zabus,so ein Bild sagt nicht viel.Wo gibt es das Script dazu ;p

    //Edit:
    Noch zum Thema "Case Sensitive".
    Wie gesagt,im Sourcecode finde Ich nichts was die Groß/Kleinschreibung verändert.Die Funktionen in PAWN sind case sensitive,es funktioniert also nicht
    eine Funktion Namens Alarm aufzurufen über ALaRm.
    ( Download )

    //Edit:
    Links readded.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • PAWN-Quellcode

    1. #define ocmd: dcmd_

    kp ob das funzt xD

    das mit unter OnPlayerCommandText etwas reinzuschreiben finde ich richtig gut in DCMD, so sehe ich immer im ersten Blick welche Commands ich so habe.
    Ich mache sogar damit eine Kategorie, so etwa:

    PAWN-Quellcode

    1. // Police Commands
    2. dcmd(radio,5,cmdtext);
    3. dcmd(suspect,7,cmdtext);
    4. dcmd(wanted,6,cmdtext);
    5. dcmd(copgate,7,cmdtext);
    6. // Admin Commands
    7. dcmd(kick,4,cmdtext);
    8. dcmd(ban,3,cmdtext);
    9. dcmd(mute,4,cmdtext);
    10. dcmd(freeze,6,cmdtext);
    11. // Bla commands
    12. dcmd(...,0,cmdtext);
    13. dcmd(...,0,cmdtext);
    14. /* und so weiter :D */
    Alles anzeigen
    In Arbeit: Easy Map Including v5 Final, Anti-Cheat System




    Um dir meine Werke anzusehen, kannst du mein Profil besuchen:

  • hallo bei mir gehen die ganzen ocmd´s nicht ka why
    hier ist jetzt zb ein ocmd:

    PAWN-Quellcode

    1. ocmd:stats(playerid,params[])
    2. {
    3. if(IsPlayerConnected(playerid))
    4. {
    5. if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
    6. {
    7. ShowStats(playerid,playerid);
    8. }
    9. else
    10. {
    11. SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    12. }
    13. }
    14. return 1;
    15. }
    Alles anzeigen


    PS:
    ich habe nichts ins script wen dcmd eingefügt nur die include


    LG
    :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempic ()

  • weil playerid die stats von playerid gezeigt werden sollen. Hat doch auch nix mit der frage zu tun oder?
    Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
    ————————————————————————————————
    Tausche Bananen gegen Zahngold.
    Cock ist nicht Trusted.
    Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

    Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....

  • Benutz einfach ZCMD oder DCMD. OCMD is eh nur n Fake von ZCMD
    Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
    ————————————————————————————————
    Tausche Bananen gegen Zahngold.
    Cock ist nicht Trusted.
    Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

    Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
  • Kommt doch aufs selbe raus^^
    Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
    ————————————————————————————————
    Tausche Bananen gegen Zahngold.
    Cock ist nicht Trusted.
    Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

    Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
  • ☆ Maddin ☆ schrieb:

    Benutz einfach ZCMD oder DCMD. OCMD is eh nur n Fake von ZCMD
    Aber natürlich.. Mal im Ernst, dass glaubt doch der Geier auch nicht?
    Sry aber, man kann doch selbst bei irgendwelchen OCMD & ZCMD keine Fanatiker werden? Entweder man benutzt es oder man benutzt es nicht und man zwingt nicht die Leute entweder dcmd oder OCMD zu nutzen..

    Jeder hat seine eigene Meinung und meine wäre die, dass ocmd für MICH geeignet ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jD#! ()

  • Hab ich irgendwen gezwungen?
    ZCMD für mich komfortabler und bietet mehr funktionen, weshalb ich es jedem empfehle. Aber von einem zwang war nie die rede.
    Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
    ————————————————————————————————
    Tausche Bananen gegen Zahngold.
    Cock ist nicht Trusted.
    Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

    Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
  • Und ich finde DCMD für mich geeignet :love:
    Sry das ich dich jetzt dazu gezwungen hab DCMD zu nutzen indem ich meine meinung gesagt hab ^^

    Entweder man benutzt es oder man benutzt es nicht

    Oder man nimmt die dritte wahl:
    Man baut sich selbst einen eigenen Command-System und labert weder was von ZCMD, OCMD noch DCMD und man ist einfach zufrieden mit dem was man sich selbst gebaut hat ;)
    Finde ich irgendwie besser.
    Sry dass ich dich nochmal dazu gezwungen hab' deinen eigenen CMD-System zu machen, indem ich gesagt hab das es besser ist... :(
    In Arbeit: Easy Map Including v5 Final, Anti-Cheat System




    Um dir meine Werke anzusehen, kannst du mein Profil besuchen: