Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich hatte dieses Problem bisher noch nie, beim Starten eines SA-MP Servers. Alle Daten sind im Ordner /home/samp03 hochgeladen und accounce, samp03svr sowie server.cfg haben Rechte 777. Wenn ich jetzt ./samp03svr zum Starten eingeben will kommen folgendes (das gleiche auch mit ./samp03svr &):


    vadmin8:/home/samp03# ./samp03svr
    -bash: ./samp03svr: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    vadmin8:/home/samp03#


    Habe auch bereits alle Daten gelöscht und nochmal Hochgeladen aber bringt nichts...
    Was kann das sein? Freue mich über schnelle Hilfe, vielen Dank.


    Betriebssystem: Debian 5.0 64Bit


    Edit:// Installiere nun Debian Lenny 32Bit - ein Vesuch ist es Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von D4rKk!lL34 ()

  • das paket ia32-libs installieren würd auch helfen.


    vllt solltest du dich erstmal mit den grundlagen beschäftigen bevor du an einem linux-server mit anschluss ans internet rumarbeitest.


    kann nicht gut gehn. allein schon 777 zeugt davon, dass du absolut 0 plan hast. sry :wacko: