[INC] JunkBuster Anti-Cheat - Update 8 >>Servers-side-Waffen, -Health, Anti-Godmode und mehr!!!<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [INC] JunkBuster Anti-Cheat - Update 8 >>Servers-side-Waffen, -Health, Anti-Godmode und mehr!!!<<

JunkBuster Anti-Cheat
      by Double-O-Seven

(Neuer Thread eröffnet weil der alte geschlossen ist <.<)

Seit langer Zeit läuft mein eigenes Anti-Cheat auf meinem Server und leistet gute arbeit. Also habe ich mich entschieden, eine Include daraus zu machen und es zu veröffentlichen.
      Wichtig:
      Ich benutze JunkBuster nicht auf meinem Server, aber JunkBuster ist eine Kopie von diesem Anti-Cheat. Es funktioniert eigentlich alles gleich!
      Auf meinem Server werden etwa 75% aller Cheater dadurch gebannt.
      JunkBuster sollte also auch etwa 75% aller Cheater kicken/bannen.

♠ What does it do?
      • Bann für Waffen- und Lebenscheats.
      • Bann für jetpack
      • Kick/Bann für bestimmte Cheats wie Carjackhack oder Spectatehack
      • Kick für Lagger
      • Macht Geldcheats nutzlos
      • Verhindert (Command-)spam
      • Verhindert Beleidigen
      • Bestraft Drive-By
      • Temporäre Bans
      • Blacklist
      • IP-Bans (inklusive Rangebans)
        Beispiel: Banne eine Stamm-IP: /banip 56.178.*.* - nun hat Charli diese Stamm-IP, aber er soll spielen können.
        Lösung: /whiteadd Charli
      • Whitelist
      • "Plug & Play"
      • Entdeckt das Spawnen von Fahrzeugen.
      • Blockiert Capslock
      • Filterscripts und Gamemode gleichzeitig mit JunkBuster ausrüsten (JunkBuster.inc den Hauptscript, JunkBuster_Client.inc für weitere Scripts)
      • Anti-Teleport
      • Immunität für Admins
      • Blockiert Werbung
      • Bann für Speedhack
      • Bann für Airbreak
      • Entdeckt Renncheckpointteleport
      • Entdeckt einige Waffencheats
      • Bann für bestimmte Teleports aus gewissen Cheattools.
      • TogglePlayerControllable modifiziert: Cheater können sich nicht mehr so leicht entfreezen.
      • SetPlayerHealth modifiziert - Bann von Unschuldigen verhindern.
      • SetPlayerArmour modifiziert - Bann von Unschuldigen verhindern.
      • Bann für Tank Mode (Unzerstörbare Fahrzeuge)
      • Kick für Spieler mit niedriger FPS
      • Kick für C-Bugger
      • Kick für Leute die 2-Shot machen oder Waffe nicht neu laden
      • Kick für versuchtes eingeben von Singleplayercheats
      • Deaktivierung von Cameras und Brillen
      • Server-side-Waffen, es ist nicht möglich, gecheatete Waffen zu benutzen.
      • Server-side-Health/Panzerung, es ist nicht möglich, Health/Panzerung mit Cheats aufzufüllen.
      • (Instabile) Erkennung von Godmode! Seid vorsichtig, falls ihr zuviele Fehlkicks habt. Deaktiviert es, falls dies der Fall ist.
      • Sofortiger Bann beim Benutzen vom Quick Turn Hack.
      • Spezielles Anti-Noreload für die Sawn-off Shotgun.

Neue Funktionen von Update 8 (23.10.2010):
      • Server-side-Waffensystem Welches Kompatibilität mit Ammunation und Pickups beinhaltet! No support for STREAMED weapon/health/armour pickups
      • Server-side-Health/-Panzerung-System welches Kompatibilität mit Restaurants, Automaten und Pickups beinhaltet.
      • JunkBuster ist jetzt ein FILTERSCRIPT! Benutze #include JunkBuster.inc in allen anderen Scripts und lade JunkBuster als Filterscript
      • JunkBuster kann jetzt Godmode erkennen! ABER: Diese Funktion ist ziemlich instabil. Wenn du damit Probleme hast, deaktiviere sie.
      • Neue RCON-Commands für die Konsole: jbsetvar, jbvarlist
      • Anti-No-Reload für die Sawn-off Shotgun
      • Neuer Command in der JunkBuster-GUI: Load default configuration.
      • Anti-Quick Turn mit sofortigem Ban
      • Viele neu überschriebene Funktionen für optimalen Gebrauch.
      • NPCs werden komplett ignoriert.
      • Neue Funktionen für deinen eigenen Script.

Neue Funktionen von Update 7:
      • Verbessertes Tempban-System
      • Einige Änderungen in der Scriptstruktur.
      • Filterscript-Unterstützung (JunkBuster als Filterscript, /rcon reload JunkBuster nicht empfohlen ohne darauf folgenden Gamemodeneustart)
      • ZCMD & sscanf anstatt strcmp & strtok WICHTIG: Melde es sofort, falls es Probleme mit deinen eigenen Commands gibt!
      • Double-O-Files anstatt DINI
      • Anti-singleplayercheats
      • Anti-low-FPS + GetPlayerFPS-Funktion + Command: /myfps
      • Anti 2-Shot / No reload
      • Konflikt mit Streamer Plugin behoben (OnPlayerEnterRaceCheckpoint)
      • Einige Optimierungen und Bugfixes
      • Neue Commandliste

♠ Kann ich irgendwelche Funktionen deaktivieren?
      Ja! Du kannst JunkBuster ingame konfigurieren oder "JunkBuster.cfg" ändern und diese dann laden!"
      Do musst ebenfalls böse Wörter (^^) und verbotene Waffen bestimmen.
      Waffen werden in der Datei "ForbiddenWeapons.cfg" definiert, böse Wörter in "BadWords.cfg".
      ACHTUNG: Böse Wörter nur im gestauchten Format, das heisst: aus "Nutte" wird "nute" und aus "du Nooooooob" wird "dunob".

Quellcode

1. WeaponHack=1
      2. MoneyHack=1
      3. Jetpack=1
      4. HealthHack=1
      5. ArmourHack=1
      6. DriveBy=2
      7. Spam=1
      8. CommandSpam=1
      9. BadWords=1
      10. CarJackHack=1
      11. TeleportHack=1
      12. MaxPing=500
      13. SpectateHack=1
      14. Blacklist=1
      15. IpBans=1
      16. TempBans=1
      17. SpawnKill=3
      18. CapsLock=1
      19. 3DSpeed=0
      20. MaxSpeed=230
      21. AdminImmunity=1
      22. Advertisement=0
      23. FreezeUpdate=0
      24. SpawnTime=10
      25. CheckpointTeleport=1
      26. Airbreak=1
      27. TankMode=1
      28. WarnPlayers=0
      29. SingleplayerCheats=1
      30. MinFPS=13
      31. DisableBadWeapons=1
      32. CBug=16
      33. AntiBugKill=1
      34. NoReload=20
      35. NoReloadForSawnOff=4
      36. ActiveGMC=2
      37. GMCBan=0
      38. ServerSideHealth=1
      39. CheckVMPos=0
      40. QuickTurn=1
      Alles anzeigen

Setze eine Variable auf 0 um die Funktion zu deaktivieren.

♠ Wie installiere ich JunkBuster?
      Lies das README!!!

♠ Commands:
      • /jbcfg - Konfiguriere JunkBuster (ändere, speichere und lade Variablen etc.)
      • /blackadd <ID/name> - Füge jemanden der Blacklist hinzu.
      • /blackdel <name> - Lösche jemanden von der Blacklist.
      • /whiteadd <name> - Füge jemanden der Whitelist hinzu.
      • /whitedel <name> - Lösche jemanden von der Whitelist.
      • /tban <ID> <Tage> <Grund> - Banne jemanden Temporär.
      • /tunban <name> - Lösche einen temporären Ban.
      • /banIP <IP> - Banne eine IP
      • /unbanIP <IP> - Entbanne eine IP
      • /jbvarlist - Erhalte eine Liste aller Variablen
      • /jbsetvar - Ändere eine Variable ingame.
      • /myfps - Command für alle, um die Framerate anzuzeigen.

♠ 'Native' JunkBuster-Funktionen

Quellcode

1. GetPlayerFPS(playerid);
      2. GetPlayerSpeed(playerid,get3d=false);
      3. AntiBugKill(playerid);
      4. CheckText(playerid,text[]);
      5. GodModeCheck(playerid);
      6. AllowWeaponForPlayer(playerid,weaponid);
      7. ForbidWeaponForPlayer(playerid,weaponid,antibugkill);
      8. ResetForbiddenWeaponsForPlayer(playerid,antibugkill);
      9. IsForbiddenWeapon(weaponid);
      10. IsWeaponForbiddenForPlayer(playerid,weaponid);
      11. AddWeaponPickup(Float:x,Float:y,Float:z,weaponid,ammo,worldid);
      12. PlayerReportPlayer(playerid,reporterid,report[]);
      13. SetPlayerSpawnKillProtected(playerid,set);
      Alles anzeigen

♠ JunkBuster-Callbacks für Dich!

Quellcode

1. forward OnJunkBusterBan(playerid,reason[]);
      2. forward OnJunkBusterKick(playerid,reason[]);
      3. forward OnJunkBusterReport(playerid,reason[],details[]);

♠ Kann ich JunkBuster testen, bevor ich ihn selbst verwende?
      Ja!
      Besuche diesen Testserver und teste JunkBuster (falls du weisst, was mit testen gemeint ist):
      188.40.86.76:7782

♠ Wo kann ich JunkBuster downloaden??
      Hier:
      Hier kannst du JunkBuster 8 downloaden (Server-side-Waffen und vieles mehr):
      DOWNLOAD UPDATE 8 auf Sendspace.com (.INC + Scriptfiles + Filterscript + README)
      DOWNLOAD UPDATE 8 auf Mediafire.com (.INC + Scriptfiles + Filterscript + README)

Hier kannst du JunkBuster 7 downloaden! (0.3b ready und neue Funktionen):
      DOWNLOAD UPDATE 7 auf Sendspace.com (.INC + Scriptfiles + Filterscript + README)

Bitte meldet Bugs und schreibt einen Kommentar! :)
      Viel Spass!
      MfG Double-O-Seven

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Double-O-Seven ()

• Quellcode

1. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1377) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      2. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1379) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      3. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1382) : error 017: undefined symbol "SetPVarFloat"
      4. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1383) : error 017: undefined symbol "SetPVarFloat"
      5. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1384) : error 017: undefined symbol "SetPVarFloat"
      6. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1385) : error 017: undefined symbol "SetPVarFloat"
      7. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1386) : error 017: undefined symbol "SetPVarFloat"
      8. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1387) : error 017: undefined symbol "SetPVarFloat"
      9. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1388) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      10. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1389) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      11. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1390) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      12. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1391) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      13. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1393) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      14. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(1394) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
      15. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2846) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
      16. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2848) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
      17. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2849) : error 017: undefined symbol "DeletePVar"
      18. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2850) : error 017: undefined symbol "DeletePVar"
      19. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2853) : error 017: undefined symbol "GetPVarFloat"
      20. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2854) : error 017: undefined symbol "GetPVarFloat"
      21. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2855) : error 017: undefined symbol "GetPVarFloat"
      22. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2856) : error 017: undefined symbol "GetPVarFloat"
      23. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2857) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
      24. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2858) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
      25. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2859) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
      26. C:\Users\Julian\Desktop\SAMP Server\pawno\include\JunkBuster.inc(2860) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
      27. Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
      28. 26 Errors.
      Alles anzeigen

8|
    • Xaiunay schrieb:

commandblock da funzt nicht
      und CAPSLOCK funzt iwie auch nit X(
      advertisement auch nit

E: oder liegts daran das ich adm lv 1338 bin? / nicht whitelist
      E2: 8| als ich des included hab waren meine textdraws entbuggt^^

Was meinst du mit Commandblock?
      Und was ist mit Capslock? Kannst du immernoch Capslock schreiben?

Falls du IsPlayerAdminCall in deinem Script hast, bist du gegen einiges immun.

@Skater: Neuste Includes herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double-O-Seven ()

• Command spam meinte ich und war nur wegen admin ;)
      btw
      no reload funzt immer noch ich laufgrad durch ls ( als player ) und schieß mit sawn off shotgun und passiert nix nichmal in console
      weitere bugs folgen

EDIT: Nächstes: man kann cars spawnen soll das so oder is das in jb nicht inbegriffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaiunay ()

• Xaiunay schrieb:

Command spam meinte ich und war nur wegen admin ;)
      btw
      no reload funzt immer noch ich laufgrad durch ls ( als player ) und schieß mit sawn off shotgun und passiert nix nichmal in console
      weitere bugs folgen

EDIT: Nächstes: man kann cars spawnen soll das so oder is das in jb nicht inbegriffen?

Als Admin passiert nie was. Ahja, das No-reload funktioniert nicht, wenn Munition gefreezt ist... Nur wenn sich Munition verringert.
      Oder versuch ohne Admin zu sein, rumzulaufen.
      ZUm Carspawnen, seit 0.3 funktioniert das Anti-carspawn nicht mehr so ganz, da die Position schnell geupdatet wird...

//EDIT: Bitte neu laden für Bugfixes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double-O-Seven ()