Keine Objekte?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey. Ich habe das Problem, dass bei LoH 0.4 meine Objekte bei allen Basen nicht angezeigt werden. Sprich: Keine Tore, keine Umzäunung...
    da wollte ich mal wissen, was da genau los ist.


    MFG Home


    #e: Ich habe sogar in der a_objects.inc die Distanz auf 300.0 gesetzt

  • Bei LoH 0.4 ist alles fertig. Es ging vor ca. 2 Std. noch super...

  • Also wenn du Mappst & Scriptest ist das Schonmal Gut,du musst dann nurnoch die Coordinaten deiner Gemappten Sachen ins Script einfügen & natürlich die richtigen Includes haben ;)

  • Ich habe ja an der Base nichts verändert. Ich habe nur den Freizeitpark eingebaut und an dem Textlabel erstellt. Mehr habe ich überhaupt nicht gemacht :O


    #e: Ich habe was mir gerade einfällt auch noch das CreateObject in b_CreateObject gemacht (so wie es vorher war)

    Einmal editiert, zuletzt von Homerun ()

  • Objecte limit vlt überschritten?
    nimm mal alle raus und pack nur eins rein
    und schau ob es dann da ist die Stream Distanz brauchst du eigendlich nicht
    zumindest ich habe es auch nicht so gemacht und es funkioniert einbahnfrei

  • Vielleicht solltest du mal deine Include überprüfen welche Version du hast von Blackfoxs Objectstreamer und dann mal schauen ob die mit dem aus dem 0.4 Script überein stimmt.