[Ich bin du doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe einen etwas anderen Gf mode aber habe keinen Plan wie ich den auf deutsch übersetzen soll.


    Ich weiß weder wo ich das machen muss und wie ich das machen muss habe null ahnung von scripten bitte um eure hilfe


    MfG


    Pascal

  • du musst alles übersetzen das so aussieht


    SendClientMessage(playerid, FARBCODE, "Der Text zwischen diesen Anführungszeichen muss übersetzt werden");


    und zwischen diesen:


    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Hier diesen Text übersetzen das ~r~ muss in diesem Fall bleiben es definiert die Farbe ROT",5000,6);


    ~r~ = Rot
    ~g~ = Grün
    ~b~ = blau
    ~y~ = Gelb
    ~w~ = weiss
    ~l~ = schwarz

  • werde mich anstrengen kannst mir ja deine ICQ nummer per Pm schicken bitte und uns helfen bekommst auch 1338 admin level okay danke Bye

  • Machs doch selbst... weissu was das für ne arbeit ist? ich hab schon weniger als die hälfte geschafft

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • Ja du musst einfach alle Stellen wo etwas in "" steht... also wenn da ne Nachricht steht auf Deutsch übersetzen.


    Das ist aber ne Menge arbeit! Denn einfach übersetzten ist blöd... du musst auch wissen was für was steht!


    Schaffst du schon! ;)

  • Wer mir das macht bekommt ein admin levél auf meinen Server!

  • Pascal gib mir deiner server ip und nen 1337 admin account und ich gib dir meine bearbeitete version vom gf script.. ist halbsweg deutsch... musts aber das copyright lassen ok?

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe einen GF Mode mit 2 weiteren unbelannten Gangs die eine heißt Ms-13 gang und die andre SubUrban Gang


    Dehn wollte ich auf deutsch haben

  • VogelPommen oder wie auch immer gib ma pls ICQ nummer