Scripter gesucht

  • Anfangs hatten wir auch einen Scripter, aber der hat teilweise keinen Bock und man muss ihm schon mit Mord drohen bis der mal was macht (übertrieben dargestellt)
    Und andere Scripter haben uns teilweise verarscht oder im Stich gelassen.
    Deswegen suchen wir einen neuen.


    Mfg

    Ich Sage euch ne ich mag euch auch Alle ! Macht Lieber ein Selfmade!
    Da Kommen auch Scripter oder sonst was Versteh mich nicht Falsch jetzt ! Macht ein Selfmade!
    GF Ist Gay!
    Glaub mir +
    -FaMe

  • Macht euch bitte diesen Zwischenfall per Pn aus.
    Denn es hat einfach keiner was davon.


    TomBoStar
    Ich finde ihre Vorgehensweise sehr gut.
    Denn es gibt viele Leute die scripter suchen und noch garnix haben!
    Also das ist schonmal positiv!


    Und GF ist nicht schlecht nur muss man ihn editieren aber das liegt dann am Scripter.


    Echt ein Lob das ihr schon was gemacht habt und nicht erst Scripter sucht.
    Hoffe ihr findet was ihr sucht.

  • Wir hatten Anfangs auch ein Selfmade, aber da kam dann die Faulheit unseres Scripters hinzu und wir entschieden ein GF Edit zu machen.
    Und würdest du uns mögen hättest du uns nochmal zurück geschrieben als z.B. ich es mit dir klären wollte was los war.


    Nun aber zurück zum Thema, rest per PM, sonst wird das hier unübersichtlich.


    Mfg



    ... um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die ewigkeit!

  • @ Mr.Fame vorallem weil es fast nur GF Edits gibt und leute sich das ziehen und ein bisschen verändern.



    @ Thread Mr.Fame hat recht Selfmade kommt viel besser an aber auch nur wenn du Ahnung hast. Und ob du ein Scripter finden wirst ?


    Dumm nur wenn man keinen Real kennt der dir dabei hilft echt schwer dann sowas zu Leiten.


    MfgG Tom

  • Ich empfinde eure Beiträge als Spamm und ich werde sie melden.
    Denn was ihr schreibt hat nix mit dem Thread zutun sondern ist Spamm.
    Es sind eventuell Ratschläge aber einmal schreiben reicht völlig aus.


    Zurzeit ist es schwer einen Scripter zu finden, dennoch kann es klappen wenn alles perfekt ist.

  • Ich kenne zwar einen in Real, der sich auch gut mit PCs auskennt. Wir hatten auch versucht ihm Scripten beizubringen, was aber fehlgeschlagen ist.
    An ein Selfmade haben wir uns anfangs getraut, schaute auch gut aus, aber immer der selbe Mist, der Scripter war faul.
    Und deswegen suchen wir nun einen der uns auch langfristig hilft und auch dann Scriptet wenn er mal keine Lust dazu hat.
    Allerdings wollen wir auch keinen überfordern ;)


    Mfg



    ... um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die ewigkeit!

  • Falls ich es jetzt falsch verstehe dann endschuldige ich mich dafür aber die sagtest wir wollten ihm das Scripten bei bringen.


    Heißt das,dass du selber Scripten kannst ? Oder wieso wolltet ihr ihm das beibringen ?


    MfG Tom