Das LSPD mal ganz Anders!!![ 0.3D] + Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Idee ist gut, mal was neues.


    Knapp gesagt, LSPD Top, Parkhaus absolutes NoGo ;)
    1. Passt es finde ich nicht wirklich rein, 2. ist es zu groß, und eben das der Highway abgeschnitten wird ist auch nicht so gut.


    Daher nur 6/10

  • Rider spmm nicht rum >.>


    Kevin
    die musst du nur im pawno ordner haben, denn die a_players ist bereits in der a_samp includiert

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • habe ich drin aber trotzdem der error =:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11327) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11328) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11329) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11330) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11331) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11332) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11333) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11334) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11335) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11336) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11337) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11338) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11339) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11340) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11341) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11342) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11343) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11344) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11345) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11346) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11347) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11348) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11349) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11350) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11351) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\stefan\Desktop\Dorf.pwn(11352) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Rider ist ja nicht normal die Zeit weiter läuft und die Beiträge mit der Zeit erst kommen <.<
    Guck zuerst auf die Beitrags Datum(oder wie das heitßt^^) dann siehste das es 2 Tage sind.
    Und erzähl keinen müll


    Kevin haste pawno 2x(mehrmals) aufm rechner?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Schma kanns sein das du mit dem Parkaus die Autobahn abgeschnitten hast ^^?

  • Eine Frage.. Bin Neulingsmapper sozusagen ^^ Wie zieh ich mir das neue LSPD aufm Desktop oder allgemein in den Rechner?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen