Magical Reallife - Script 0.5.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bitte um Hilfe!
    Bei mir läd der Server nicht ganz.
    (Linux)


    Es kommt. Loading Weather LS SF LV und danach nichts mehr.
    Kein Fehler nichts. Es läd nicht zu ende. Hilfe bitte


    //Edit: Plugins und Filterscript laufen alle. In Serverlog steht keine Fehler etc.
    //Edit2: Habs mal mit neuen anderen Streamer und ohne Filterscript. Ging auch nicht!
    Bitte um Hilfe! Schnell!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mayor Degtyarev ()

  • * '/efa' - Erstellt ein Fraktionsfahrzeug - @Dialoge.
    * '/lfa' - Entfernt ein Fraktionsfahrzeug in deiner nähe.
    * '/fpark' - Parkt das Fraktionsfahrzeug in dem man sitzt.
    * '/flock' - Schließt das Fraktionsfahrzeug auf & ab.
    * '/rfc' - Der Leader der Fraktion repsawnt alle seine Fahrzeuge.
    * '/rafc' - Ein Admin Respawnt alle Fraktionsfahrzeuge.


    Diese Funktionen sind bei mir nicht vorhanden oô


    bzw. funktonieren net.


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Immer diese Kiddys die rumflamen :D ..


    Sehr nice 10/10 :) und dein jetziges Projekt ist einfach Hammmaa :D


    Weiter so

  • Ich find das Script ja geil, aber übel scheiße das man keine Fraktioncars erstellen kann, von daher 4/10 :thumbdown:
    Würde das mit den Fraktionscars klappen 10/10 aber .... :thumbdown:

  • Was ich mich frage ist warum ihr um ein "Sunset" Script was kaum Ediert ist,
    So ein drama macht .. alle Systeme habe ich schon in anderen GMs und FS gesehen.


    3/10
    Dafür das ihr die Texte Ediert habt und so viel Zeit genommen habt, eine Map rein zu machen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • aber befehl


    //edit
    Wie heißt der befehl also wie man wanted geben kann pls


    //edit
    wieso speichert er die frakcars nich und wenn man compiliert kommen 26 errors meine bewertung


    3/10 weil es die frakcars nicht speichert aber sonst gut fixiert mal die terrors pls

    3 Mal editiert, zuletzt von german-@get ()

  • Moin Leute


    Ich wurde so verarsch naja aber glück gehabt


    Also :


    Selfmade


    Hey add mich ma in icq: 632-840-965 oder skype: SvenAudi1
    ich hab Selfmade komplett fertig mfg DRC Scripter


    Der hat mir eine PN geschickt ich dachte mir es ist ein geiles Selfmade aber es war nur dein Gamemode Eazyline :/ er wollte am Anfang gute 95€ von mir Screens per : Anfrage


    Er saget angäblich hätte es alle drinnen und das er es selber gemacht hätte -.-


    Beweis :


    /*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //////////////////////////////////
    // MR Reallife //
    // © //
    // by //
    // [MR]Chicko & [MR]Deadmau5 //
    // Veröffentlichung auf anderen //
    // Seiten ohne unsere //
    // Zustimmmung verboten! //
    // http://www.magicalreallife.de //
    //////////////////////////////////


    Script Support bekommst du unter:
    Skype: Coolskater25
    Sowie im Breadfish Forum: [MR]Chicko aka. Eazyline
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mfg

    LG, Niki van Neko Less

  • Echt nettes Script, ist leider bisschen verbuggt aber sonst, TOP Arbeit.

  • Was ich mich frage ist warum ihr um ein "Sunset" Script was kaum Ediert ist,
    So ein drama macht .. alle Systeme habe ich schon in anderen GMs und FS gesehen.


    3/10
    Dafür das ihr die Texte Ediert habt und so viel Zeit genommen habt, eine Map rein zu machen ;)

    Haha, sagt der wo hier schonmal bewertet und seine Scripts für sein Server downloadet und sie nicht mal editiert. Und hier jetzt seinen Nickname geändert hat. XCANIA aka. Jumper ( Coffe2Go ) lässt grüßen, würde ich mal behaupten. Scripten kannst du zu 10 % vielleicht. Aber mehr auch wiederum nicht. :DD Du bist echt lächerlich mein Freund.


    Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

  • Ich war früher auf deinem Server, ihr hattet ein LoH 0.4 !! Ihr habt nichts am Script gemacht. Nicht einmal die "/Serverinfo" wurde Ediert.
    Und ich kann weit aus besser Scripten als du von daher, ist mir das egal was du denkst.
    Ich bleibe dabei. Ihr habt an denn Script sogut wie nichts gemacht. Ich habe Sie verglichen, Deswegen finde ich es lächerlich um so ein Script,
    ein solchen Dreher zu Leisten.
    Ich bin raus aus dem Spam Therad. !!

  • Ich war früher auf deinem Server, ihr hattet ein LoH 0.4 !! Ihr habt nichts am Script gemacht. Nicht einmal die "/Serverinfo" wurde Ediert.
    Und ich kann weit aus besser Scripten als du von daher, ist mir das egal was du denkst.
    Ich bleibe dabei. Ihr habt an denn Script sogut wie nichts gemacht. Ich habe Sie verglichen, Deswegen finde ich es lächerlich um so ein Script,
    ein solchen Dreher zu Leisten.
    Ich bin raus aus dem Spam Therad. !!

    Eine Meldung wegen Multiaccount ist raus. Viel Spaß noch ;)
    Haha.. mit deinem SoL Script. Du kannst besser Scripten? Dann auf, das will ich sehn.
    Früher, ist nicht heute! Lächerlich echt ;) Nur weil dich auf meinem Server keiner leiden konnte musste hier nicht so einen aufstand machen!
    Nicht mal Serverinfo wurde editiert haha, geil wirst immer besser.. :D Eigenes O-Amt System hatten wir im LoH Script! ;) Also was willst du? Uneditiert meint er haha. omg!
    Wer hat immer herum geheult weil er gebannt wurde? :) Wer besitzt zurzeit ein Server mit einem uneditierten Script? Du nicht ich! ;)


    Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

  • Sweet little Girl ..
    1. Warum denn heulen, wenn ich nur abgeworben habe.
    2. Lesen bildet. Ich bin an einem Selfmade .. nicht wie du C+P.
    3. Oamt System? Omg ich verbeuge mich vor dir.!!


    1/10 - Meinung geändert.