Kleenes Probelem mit Debian 6.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich bekomm mein samp server unter Debian 6.0 auf meinem root server (nicht managed ich bin root und hab alle rechte) nicht gestartet


    bitte sagt mir was ich falsch mache ich weiß nichtmehr weiter

  • 64bit
    http://www.strato-pro.de/root_…/linux.html?sc=1900900301
    STRATO PowerServer LR (v6.1)
    da ich grad aber sehe dass es den nedmehr gibt
    mein root hat die gleiche leistung wie der hier HighQ-Server SR-7
    ab Domains gib es unterschiede aber ich denke ned das das einfluss auf das starten von samp hat :)
    achja traffic is auf 2TB begrenzt statt unlimitet aber das passt habs extra ausgerechnet


    €DIT:
    kann das villeicht daran liegen dass die samp serverdatein nur für 32 bit sind ??
    ich hab nämlich win7 und da hab ich für 32bit und für 64bit programme verschiedene programmordner und am 32er is wie bei der server.tar.gz ne (x86) dran


    wie kann ich samp trozdem zum laufen bringen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimaster ()

  • Zitat

    apt-get install ia32-libs


    Solche Themen habe ich in diesen Forum schon 9 mal mit der gleichen Lösung beantwortet ...


    //Edit:
    #1 - [SERVER][ LINUX ] Server startet nicht auch nicht mit screen
    #2 - [ LINUX ] Server startet nicht
    #3 - [SERVER][ LINUX ] Frage zu V-Server
    #4 - [SERVER][ LINUX ] Debian zeigt Meldung an
    #5 - [SERVER][ LINUX ] Nohup - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    #6 - [ LINUX ] No such File or direcrtory
    #7 - Wiso Läst sich mein Samp Server datei nicht start bz sagt mir das keine Gäbe obwohl sie im ordner ist und ich auch im ordner bin?
    #8 - [ ALLGEMEIN ] MySQL Plugin von Adrenaline-DJ !
    #9 - Dieses Thema