Beiträge von doge_

    Dazu kommt hinzu, dass in der 1.29 Rockstar selbst etwas unternimmt.
    Nun prüft GTA nämlich das gesamte Spielverzeichnis. Wenn man mit gemoddeten Dateien den Online Modus betreten möchte, kann es passieren, dass man binnen weniger Stunden gebannt wird. Egal ob man nun die Mods aktiviert hat oder nicht.

    An sich gibt das Spiel ein ziemlich gutes Bild. Zumindest früher unter Full HD. Ich kann auch kein Flimmern erkennen.
    Da ich heute und morgen auch erst um 21 Uhr von der Arbeit komme, kann ich leider erst am Wochenende vergleichende Screenshots posten.


    Für gewöhnlich brauche ich auch keine Kantenglättung bei 4K. Das Problem ist eben, dass das gesamte Spiel extrem pixelig ist. Eben als würde man 2k oder Full HD einfach auf 4k hochstretchen
    owbohl die Einstellungen auf 3840x2160 stehen und das Downsampling abgeschaltet ist.

    Versuchst du auch via LAN von ihm zu booten?
    Wenn ja, steckt das Kabel im Slot vom Mainboard oder von deiner Netzwerkkarte?
    In den meisten mir bekannten Fällen muss das Kabel im Slot am Mainboard stecken, damit du davon booten kannst.


    Nur die wenigsten Rechner (wenn überhaupt) können über WLAN booten.

    Nun gut


    Trotzdem komischer Bangrund

    Tut mir leid für den kleinen Push, jedoch ist das nicht der Banngrund.
    Das ist die Standardnachricht die bei jedem erscheint. Die sagt lediglich aus wann du wieder entbannt bist.
    Wenn dort kein Datum steht hast du wohl pech gehabt.

    Hey,


    ich spiele GTA V auf Sehr Hoch / Ultra in 4k mit unerwarteten 60 bis 80 FPS und dennoch ist es pixelig als würde man 2k auf 4k upsamplen...
    Durch Anti-Aliasing konnte ich das temporär etwas beheben, jedoch sehen die Kanten und Co. immer noch unschön aus.


    In den Einstellungen fand ich eine Option zum Skalieren des Bildes. Ich scrollte durch, fand jedoch keine Option für 1/1 und habs daher wieder auf Aus gestellt,
    was denke ich mal den selben Effekt haben sollte. Jedoch keine Änderung.


    Jedes andere Spiel bekommts auch geschissen. Warum GTA nicht? Oder hab ich vielleicht falsche Einstellungen?


    Viele Grüße,
    doge_

    Ich interpretiere diesen Thread eher zu einem Aufruf dazu, dass die Leute sich mal Gedanken darüber machen sollten, was sie hier oft für einen Scheiß posten...


    @Winston_Churchil
    Wenn schon denn schon: "Der Klügere gibt nach"... - "Und ist am Ende der Dumme"
    #Kein Kommentar

    Anstatt ein neues Thema zu eröffnen, erweitere ich einfach dieses. Allerdings habe ich eine Frage:
    Wie heißt das Lied, das im Hintergrund beim Fallschirmspringen undso läuft?

    Ich denke eher, dass alle die gegen eine neue Regelung in diesem Sinne sind, einfach nur Angst haben, weil sie genau wissen, dass ihre Kommentare der letzte Dreck sind und weil sie wissen, dass sie dann gebannt würden.
    Das wäre meine Idee, wieso einige dagegen sind!


    Bin auch für eine schärfere Regelung.


    #KeinKommentar

    @iLine
    Hab mein Beitrag nochmal bearbeitet und eine Antwort zu lovelin's Beitrag geschrieben. Ich schrieb im ersten Post bereits, dass mein Konto ja verifiziert ist, und ich Lastschrift an habe.
    Ich geh dann mal eben Kontoauszüge ziehen (Wünscht mir Glück, der Kontoauszugdrucker braucht 3 Jahre für ne Seite...) und melde mich dann mal bei PayPal ;)


    Danke euch :)

    @iLine
    Würde es reichen PayPal ein Foto der Überweisung auf meinem Kontoauszug zu schicken und denen die Sache zu schildern?
    Der Verwendungszweck den ich mir ausgedruckt habe, enthielt nur Großbuchstaben und Zahlen.


    @lovelins12
    Das ding ist, ich kauf gerne bei Humblebundle.com ein und da komm ich oft mit den PayPal Gebühren sowie dem € zu $ Verhältnis durcheinander. Dadurch verrechne ich mich dann und überschreite mein monatliches Budget.
    Dann staut sich das natürlich. Also muss ich manuell zu PayPal überweisen. Den Verwendungszweck habe ich ja bei "Negativen Kontostand ausgleichen" ausgedruckt.

    Hey,
    ich habe vor 4 Tagen Geld von meinem Konto auf mein PayPal Konto überwiesen. Alle nötigen Zettel ausgedruckt, Überweisungsgrund (Mir fällt grad der Name nicht ein) am Überweisungsautomaten angegeben aber es ist nicht da. Das Geld habe ich von dem bei PayPal verifizierten Konto überwiesen.


    Nun die Frage, an unserem Überweisungsautomaten geht aktuell die Shift Taste nicht. Daher konnte ich die Buchstaben nur klein schreiben. Könnte es daran liegen?


    Lg

    Was ich am schlimmsten finde, ist wenn Serverwerbungen kopiert werden. Was ich ebenfalls schlimm finde ist das, dass jeder ein Reallife bzw. RolePlay Server macht und dann nichtmal scripten kann. Man sieht ja was hier abgeht. Jeder fragt nach nem Scripter, jeder mietet sich nen vServer und hat keine Ahnung von Linux und kann deswegen den Server nicht starten oder ist zu doof ne server.log zu lesen...

    Also wenn du einfach mit Schriftgröße 36, Fett, Kursiv und natürlich in Türkieser Schriftfarbe schreibst: "YEAH MATHAFACKA JOIN MY SERVAAAH NOW!!!" DIE ERSTE 1000000 USER WERDEN 1337 ADMIN!!!!! IP: xx.xx.xx.xx:fuckmyport", dann bekommst du viele viele User. Machen doch heutzutage alle so ;)


    Nein mal ehrlich: Bring deinen Server schön rüber. Übertreib es nicht mit den Bildern, aber pack auch nicht zu wenig rein. Niemand braucht zentrierten Text. Alles Fett oder ganz klein geschrieben kommt auch nicht gut rüber.
    Was ich immer toll finde, ist ein einheitliches Inhaltsverzeichnis. Die einzelnen Kategorien dann mit Tabmenus und auch mit Tabellen arbeiten ist nicht schlecht. Was ich persönlich auch nicht so gut finde sind Aufforderungen auf den Server zu joinen. Auch nicht im Schlusswort. Wenn jemand das interesse zeigt, dann kommt er von selbst.


    Auch Bilder als Überschriften sind überflüssig. Sieht schön aus, aber nicht nötig. Es geht mehr um den Inhalt als um die Optik. Viel Text ist gut, aber nicht zu viel. Ich finde es immer schön, wenn Text ausgeschrieben ist, und nicht geich nach Worten eine neue Zeile angefangen wird. Das lässt die Werbung länger aussehen, was zmd. ich persönlich nicht schön finde. Ich möchte wissen, was mich auf dem Server ertwartet, nicht was andere Server haben. Ich möcht ein paar Neuerungen sehen (wenn ein GF im Einsatz ist), aber nicht zu viel verraten bekommen. Dann ist auch der Spielspaß da. Man spielt um weiter aufzusteigen, neue Sachen zu bekommen und zu entdecken.*


    Naja. Kurz gesagt: Nicht zu viel, nicht zu wenig. Nehmt euch ein Beispiel an Raspberry Pi. Hat alles was ein Computer braucht. Nicht mehr. Nicht weniger. Halt mit dem einen oder anderen Feature, aber es ist nicht übertrieben.


    * Das wäre doch eine gute Idee!. Oft sieht man bei Servern bereits alle Features von anfang an, kann sie aber nicht nutzen. Einfach ausblenden ^^.


    /e Beispiele:

    Spoiler anzeigen
    Das ist für mich eine nicht so gute Serverwerbung: [ DM ] *~ AirWar - Da Real' DeathMatch ~* | ONLINEE!!!
    Diese ist noch schlechter: [ RPG ] [eRL] German epic Reallife - Vorstellung [0.3z-R2]

    Spoiler anzeigen
    Diese finde ich hingegen wieder relativ gut: [ RPG ] Ace-Roleplay Server
    Diese bringts auf den Punkt: [ RPG ] Voltage Reallife - Hier herrscht Spannung! [Serverstart: 15.03.2014, 19 Uhr]
    Auch wenn viele Bilder drin sind.

    Hinweis: Ich spiele auf keinem der in der Beschreibung genannten Server. Daher bekomme ich auch nichts dafür, dass ich sie aufgelistet habe. Habe einfach ein paar aus dem Werbebereich rausgepickt.

    ExTaZZe
    Der Spielspaß lässt überall nach. Sowohl bei GTA V, Watch Dogs, Minecraft, GTA usw..
    Bei manchen Personen und Spielen früher und bei manchen später.


    Von daher kann man dir da keine genaue Auskunft geben.

    Warte doch einfach die Woche und arbeite so lange an deinem Projekt oder was du damit machen möchtest weiter.


    Was ich aber nicht verstehe: Was meinst du mit Abbezahlen deiner Maps oO?

    Ich würde vorschlagen, dass du Kelly mit Simon Desue austauscht.
    Meine insgesammt sind: LeFloid, Markiplier (Ab und zu guck ich auch mal Yamimash), Gronkh (Aber kein Minecraft!), ConCrafter (Nur Modvorstellungen und Minecraft wusstest du schon), Shuffle (:. Uuuund iBlali nicht vergessen!


    American lets players ftw :D