Beiträge von theralio10

    Guten Tag,


    Ich möchte einfach mal ein bisschen in RAGE:MP experimentieren und würde mich sehr freuen wenn ich ein bisschen Unterstützung bekommen es soll kein Roleplay/Reallife Server werden sondern mal was anderes und vllt sogar in Englisch.



    Ich benötige jemand der sich mit HTML auskennt Anfänger sind gerne willkommen und ich brauche einen Gamedesigner welcher sich mit dem Gesamten Spielgeschehen auseinandersetzt und vllt sogar ein Konzept bzw einzelne Konzepte zu einzelne Projekte schreibt.



    Zu mir:


    Ich bin Sebastian 17 Jahre alt und ich bin zurzeit noch Schüler für ein Jahr und ich Scripte nun seit einem halben Jahr JS und wollte mich jetzt mal an was größeres ranwagen. Ich hoffe das sich dann vielleicht was nettes entwickelt :)


    Wenn ich merke das wir gut zusammen arbeiten würde ich sogar einen Root Mieten und einen Rage:MP Server aufsetzen.


    Discord: https://discord.gg/MTXmaBh



    Schöne Grüße,


    Sebastian

    Moin,


    Der Fragenbomber ist mal wieder hier..


    Gibt es die Möglichkeit von MySQL(Strickenkid) zu MySQL(BlueG) zu updaten?


    Wenn ja wie gibt es vielleicht schon ein Thema weil ich finde es nicht sowohl hier als im Samp Forum.

    Ich will halt das diese Nachricht [list=1][*]TSC_SendClientMessage(clientid, "Willkommen auf dem German-Reallife Teamspeak!");[*]TSC_SendClientMessage(clientid, "Um dich freizuschalten schreibe mir bitte deinen Ingame-Name!");[/list]


    nur kommt wenn man den Rang Gast hat und wenn man member ist eben nicht

    Moin mir ist bewusst das es falsch ist aber könnte mir das jemand erklären? ich will das wenn er die Servergruppe 7 hat das er keine nachricht mehr bekommt


    public TSC_OnClientConnect(clientid, nickname[])
    {
    TSC_QueryClientData(clientid,CLIENT_SERVER_GROUPS:7,"test");
    TSC_SendClientMessage(clientid, "Willkommen auf dem German-Reallife Teamspeak!");
    TSC_SendClientMessage(clientid, "Um dich freizuschalten schreibe mir bitte deinen Ingame-Name!");
    return 1;
    }

    Moin,


    Meine frage wäre wie ich eine Funktion einbaue die Checkt ob ein Spieler Admin ist oder ob er Premium hat etc.



    public TSC_OnClientPrivateText(from_clid, from_nickname[], to_clid, msg[])
    {
    if(IsPlayerNameOnline(msg) != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    TSC_AddClientToServerGroup(from_clid,7);
    TSC_SetClientDescription(from_clid, msg);
    }
    else
    TSC_SendClientMessage(from_clid, "Dieser Spieler ist nicht eingeloggt/online.");
    return 1;
    }


    stock IsPlayerNameOnline(l_PlayerName[]) //©Jeffry
    {
    new l_name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][Eingeloggt] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(l_name,l_PlayerName, true)) return i;
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][Eingeloggt] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, l_name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(strfind(l_name,l_PlayerName,true)!=-1) return i;
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }



    Ich glaube das wichtigste wisst ihr jetzt :) Vielen dank schon mal im vor raus.


    Hallo nun ist es Offiziell ich werde einen Server eröffnen, mit einem ich denke mal seltenen Spielprinzip ich würde es nennen "Cops and Robbers Extended" aber dabei bin ich mir noch unschlüssig.


    Das Spielprinzip
    Wie oben schon erwähnt lehnt es an einem Cops and Robbers Script an aber ich habe immer wieder das verlangen Reallife Features einzubauen. daher kam mir die Idee vielleicht mal was neues zu schaffen also einen "Entschärften" Reallife Mode man brauch keinen Scheine um zu fahren etc. Man kann einfach mal das machen worauf man Lust hat wenn du magst kannst du Läden Ausrauben aber morgen vielleicht Verbrecher Festnehmen.
    Dabei ist aber noch eine besondere Sache zu beachten ich schreibe dieses Script in Deutsch und English also man muss anfangs auswählen ob man in Deutsch oder English spiele möchte.


    Aktuelle Features


    - Login/Register System
    - Polizei und Zivilisten
    - Dynamisches Fahrzeug System(Nur Polizei und Zivilisten Fahrzeuge keine Privat Fahrzeuge)
    - Ausraubbare Läden
    - Dynamisches Biz System
    - Polizei Befehle
    - Paketlieferant Job für Zivilisten
    - Einzigartige Mappings
    - Spieler können ihre eigene Gang erstellen und Gangzonen verteidigen.


    Was wird noch kommen?


    - Bank System mit Ausraubbaren ATM´s
    - Privates Fahrzeug System incl. Autohaus
    - Mehr Jobs
    - Drogen System
    und vieles mehr :)


    Changelog

    [tabmenu]

    [tab=Changelog] [subtab=31.01.2018]
    Übersetzungen verbessert.
    Stream buggs behoben.
    Wanted + Jail System hinzugefügt
    [/tabmenu]



    Interesse geweckt?


    Falls ich mit dieser sehr kleinen Vorstellung dein Interesse geweckt hab melde dich hier im Forum bei mir und werde einer der ersten Tester! :)
    Oder trete meinem Discord Server bei: https://discord.gg/vJqZUWP