Beiträge von PioneerTB

    Hey,


    ich bin auf der Suche nach einem Online Code editor. Ich schreibe ein Tool wo man unter anderem auch Skript Files (keine pwn´s) bearbeiten können soll.
    Dennoch finde ich keinen Code editor den ich easy per HTML einbinen kann und der auch Dateien in einem Festgelegten Verzeichnis in einem Explorer anzeigt.


    Ungefähr so sollte der Editor aussehen. Er braucht wirklich nur das Nötigste.
    [tabmenu]


    [tab='Vorschau 1']


    1.png
    [tab='Vorschau 2']
    2.png


    [tab='Vorschau 3']
    Das hier ist der Editor von Nitrado, den ich eig. ziemlich Perfekt finde.
    3.png


    [/tabmenu]


    Also in der Zusammenfassung suche ich einen einfachen Code Editor den man per HTML einbinden kann.


    mfg,

    Hmm.
    Vielen dank erstmal für die Antwort.
    Kontakt mit nässe hatte das iPhone auf keinem Fall.


    Wenn es nicht klappt, fahre ich eben zum AppleStore, wobei das bis jetzt nicht in meinem Kostenplan passte :D


    LG,

    Hey,


    seit einiger Zeit ist mein Home Button kaputt.
    Heute Morgen deaktivierte ich meinen Wecker und ließ das Handy am Lade Kabel liegen / hängen.


    Jetzt ist der Bildschirm einfach nur schwarz und ich kann es nicht starten.
    Über den Normalen StandBy Button geht es nicht, und die Tastenkombination Home Button und Standby Button geht ja auch nicht,
    da der Homebutton nicht geht.


    Kennt ihr eine Lösung?
    Ich halte erstmal das Ladekabel vom Handy fern und hoffe dass es dann aus geht und ich es starten kann, wenn es sich aufgehangen hat.
    Selbst wenn ich mein Lade Kabel hinein stecke passiert nichts.


    LG,

    Ab und zu, wenn sehr viele Spieler in der nähe waren.
    Wenn du das Spiel bei Steam kaufst, kannst du es ja innerhalb von 2 Stunden Spielzeit wieder zurück geben.

    Mein Kumpel hatte eine ähnliche oder die gleiche Grafikkarte, bin mir nicht sicher.
    Bei ihm klappte es, allerdings mit starken FPS Einbußen und 800x600 auflösung.

    Hey,


    wie kann ich eine Google Map erstellen und dadrüber mein Overlay legen? Also eine andere Map?
    Den SanMap tile Cutter habe ich bereits. Die Bilder sind also bereits gesplittet. Der Beitrag der SanMap
    wie man eine Map einfügt, klappt nicht bzw ist etwas kompliziert.


    PS:
    den anderen thread hatte ich aufgrund von einer fehlerhaften fragestellung gelöscht.

    Schaue ich mir mal an.


    Eventuell schaue ich mir mal eine Netzwerkkarte an. Also im PCI anschluss.


    Folgende Daten haben ich noch kurz herausgeschrieben:
    Downloadgeschwindigkeit mit Repeater: 2,5 mb/s
    Downloadgeschwindigkeit mit W-Lan-Stick: 1,1 mb/s
    Downloadgeschwindigkeit mit Lan-Kabel: 10,7 mb/s

    Das Problem ist halt, das mein Vater die Idee mit dem Lan Kabel durch den Flur legen nicht so geil findet :D
    Deswegen schaue ich nach einer anderen Alternative.


    Ich habe aus den Erfahrungen meines Freundes gehört, dass das Dlan bzw PowerLAN eben nicht diese Leistung bringt.
    Ebenfalls auch nicht so konstante Leistung bringen soll.

    Hey,


    ich habe folgenden Test bei meiner 100k Leitung gemacht.
    Mit meinem Repeater downloade ich bei Steam meistens mit 2 MB/s. Mit meinem Lan-Kabel knapp 10 bis 11 MB/s.
    Das Lan-Kabel kann ich aber nirgendwo durch Wände oder sowas ziehen. Und das Kabel durch den Flur über mehrere Etagen laufen zu lassen ist auch nicht die Lösung.


    Was gibt es dort für Alternativen?
    Mit meinem Standard Internetstick downloade ich noch schlechter als mit dem Repeater.
    Da der unterschied mit dem Internet sehr groß wäre, wäre der Preis erstmal unwichtig.


    Das Haus in dem ich Lebe wurde 1979 circa erbaut, dementsprechend sind die Wände nach alten Bauweisen errichtet.
    Es ist also nicht ausgeschlossen das irgendetwas das Signal stört, was mir in der Fritz!Box nicht angezeigt wird.


    mfg,
    PioneerTB

    Hey,


    ich möchte das der Kontostand in meiner MySQl Datenbank hochgesetzt wird sobald man das Formular abschickt.
    Irgendwie habe ich ein Logikproblem.


    Hier ist des Code:

    PHP
    $db_request = "SELECT money FROM user WHERE name = '$name'";
    $db_answer = $dbLink->query($db_request);
    $givemoney = "5000";
    $new_money = $db_answer + $givemoney;
    $sql = "UPDATE user SET money = '$new_money' WHERE name = '$name'";       
    $setMoney = $dbLink->query($sql);

    $db_request fragt den Geldbetrag ab.
    $givemoney ist der Betrag der dem Geldbetrag addiert werden soll.
    $new_money soll der Betrag sein, der dem Benutzer gesetzt werden soll. Also der alte Betrag addiert mit dem neuen Betrag.
    $sql soll dann die $new_money Variable in die Datenbank eintragen.


    Wenn ich bei $givemoney den Betrag 5000 lasse, trägt er immer in die Datenbank 5000 ein, wenn ich das Formular abschicke.
    Wenn ich dort allerdings 10000 setze, SETZT er immer den Wert 10000. Bzw. 10001 ein.


    Ich hoffe ihr findet den Fehler.
    mfg,
    PioneerTB


    /e: Anstatt den Wert also zu nehmen, zu addieren und einzutragen SETZT er den Wert einfach auf $givemoney.