Beiträge von Sheriff Dominik

    Hallo.
    seit meinem letzten Thread sind ja auch schon wieder elf (11) Tage vergangen. Ich nehme mir mal die Zeit
    und würde noch einmal etwas zum Server schreiben. Insgesamt spiele ich nun seit siebzehn (17) Tagen auf
    Blaine County Roleplay. Es macht mir noch immer großen Spaß. In der zwischen Zeit bin ich sogar dem
    Sheriff Department beigetreten. Es blieb mir nicht unbemerkt mit welch einem Heiden Spaß ich so gut
    wie täglich auf den Server verbinde. Da ich tagsüber im Einzelhandel arbeite und somit am Abend meistens
    sehr gestresst und platt bin bietet der Server eine perfekte Freizeitmöglichkeit. Natürlich ist seit dem verbinden
    neuer User eine gewisse Zeit vergangen. Ich kann mich selbst noch an meinen ersten beitritt vor ... 17 Tagen auf dem
    Server erinnern wie Familiär und Warmherzig man empfangen wurde. Eigentlich war ich ja nur auf der suche nach
    einem Zeitvertreib für zwischen durch. Aber die Tatsache wie Freundlich man hier miteinander umgeht, wie offen
    und ehrlich das Team zu einem ist. Sowie die Einbindung der Community in sämtliche Updates. Das der Developer
    sogar ein paar Tage wartet bevor er die wesentlichen Sachen für das nächste Update programmiert um auf die Stimme
    der Community zu warten ist einfach herrlich. Logischerweise hat der Server eben auch seine Nachteil wie die nicht
    vorhandenen Freizeitmöglichkeiten oder hier mal eine unausgereifte Zeile im Skript. Oder hier und da mal der ein
    oder andere Neustart. Aber ich denke, wenn man die Menge und Zeit die das Team & die Community hier rein
    investiert begutachtet. Kann man darüber hinweg sehen. Ein weiteres Beispiel: Momentan ist auf unserem Server
    ein ziemlicher Sturm. Dafür wurden Windgeschwindigkeiten festgelegt. Außerdem erscheint ein paar mal am Tag
    eine globale "Wie-fühlt-sich-das-Wetter-an"-Nachricht. Ich denke so oder so das auf diesem Server ein sehr hohes
    RP-Niveau existiert. Das sollte Neulinge jedoch nicht abschrecken. Leider und das muss ich selbst am Server kritisieren
    gibt es in so fern keine "wirkliche" Methode sich den Server anzusehen. Aber dafür haben wir unter anderem einen Streamer
    *double hust* der öfters mal streamt. Klick mich!

    Und bitte Leute unterlasst jegliche Anschuldigungen ohne Beweise.

    Ich denke würdest du einfach mal ein ordentliches Statement dazu abgeben wäre das was ganz
    anderes. Momentan schaut es eher danach aus als würdest du nicht unbedingt gut mit Kritik
    umgehen können. Habe selbst schlechte Erfahrungen mit dir machen können. Projekte halten
    meistens nicht lange. Außerdem machst du auf mich einen ziemlich un syphatischen Eindruck
    im Forum.

    Wenn Reallife, dann auch bitte Reallife. Es nervt gewaltig mit Vorfreude auf einen Server mit dem Genre Reallife zu gehen und dann
    einen Deathmatch Server vorzufinden.



    In einem gewissen Maße finde ich das voll ok. Es sollte natürlich kein Pay-to-win Prinzip sein, sondern eher ergänzende Dinge, die nicht notwendig sind.

    Sie sollten aber auch ins Konzept passen. Zum Beispiel das parken in Verbotszonen wenn man sich Premium gekauft hat sehe ich als gewaltigen Vorteil gegenüber anderen Spielern.


    Liebe grüße.

    Eine tolle Idee. Aber ich finde den Ort unpassend. Der Tunnel ist direkt neben einem Wohngebiet. Wie ein anderer Kommentar schreiben schon schreibt: Es fehlen ein paar Details wie Beleuchtung, Schilder etc. Aber sonst eine coole Idee
    6/10 Weltraumkatzen


    //Handy

    *Dominik sitzt auf der Toilette und singt mit dem K-Rose Radio Sender*
    She was called a scarlet woman by the people ... oh Hallo! Oh gott das fängt ja gut an.


    Hallo zusammen,
    mein Name ist Dominik (16), ich komme aus einer Kleinstadt mit knapp 38.000 Einwohnern welche in Sachsen Anhalt liegt. Meine Hobbies liegen im Bereich
    Gaming und Astronomie, vor einigen Jahren habe ich mir ein Teleskop gekauft welches jetzt verstaubt im Nebenzimmer steht weil es immer bewölkt ist. ( :( ) Meine Freunde würden mich als Idioten
    bezeichnen, da haben sie sogar recht. Ich habe im Juni 2017 meine Schulische Laufbahn mit ach und krach beendet.
    In Mathematik war ich schon immer überdurchschnittlich schlecht. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft ein
    EQJ - Platz im Edeka zu bekommen. Jedoch sehe ich diese Chance nur dazu um meine Schulpflicht abzuackern um
    dann eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer einzuschlagen. Ich spiele seit dem ich 8 oder 9 Jahre alt bin Computerspiele.
    Im Jahr 2014/2013 habe ich zum ersten mal die GTA:SA Modifikation "MTA:SA" ausprobiert und war begeistert, dies zog sich
    bis 2017 hin. Anschließend verlor ich die Lust und hatte einfach gesagt die Schnute voll von MTA:SA. Da mein
    Freund mir oft erzählte das man in "Arma" super RP spielen konnte, und ich keine Lust hatte mir das Spiel
    zu kaufen lud ich mir die Modifkation "SA:MP" herunter. Mein erster Server war in diesem Fall
    Nemesus Roleplay, der Server auf dem ich gelernt habe wie man Roleplay spielt. Dort habe ich nun
    schon um die 600-700 Spielstunden. Dort spiele ich eine Alte Schrumplige Dame die Los Santos
    unsicher macht. Momentan bin ich dort auf Grund der Arbeit weniger Aktiv, da Roleplay sehr
    Zeitaufwendig ist. Nun, was soll man sagen. Seit knapp zwei Wochen spiele ich ab und an (Gut, knapp 4 Stunden am Tag)
    MTA:SA auf einem SAPD:FR Server und diene dort im Sheriff Department Red County. Ich bin ein großer
    Fan der SASD Videos von LSRP und habe mit ein paar anderen Rollenspielern versucht einen "Roleplay" Server
    auf dem Hauptsächlich DM betrieben wird zu Roleplaynisinieren. Ja, jetzt fällt mir nichts mehr ein daher noch
    ein paar Unwichtige Dinge über mich.
    Ich habe zwei Hasen, Mia und Hasi. Ja, Hasi ist der beste Name für einen Hasen, eigentlich hies der kleine racker Leonardo aber ich
    hab mir den Namen nie merken können. Auch habe ich einen unglaublich dicken Kater der den halben Tag schläft und Nachts immer
    solang Krach macht bis die ganze Familie wach wird damit er sich dann friedlich schlafen legen kann. Ich kenne @MarcelW seit
    2013 oder 2014 und bin seit dem her fast täglich mit ihm auf dem TS. (Übrigens der TS ist eingerichtet Marcel, du bist ja wieder AFK. >:O).
    Ich habe mit ihm schon so einige Spielchen gespielt: Minecraft, MTA, SA:MP, Landwirtschafts Simulator 2013, 2015, Stellaris, Space Engineers
    und ein Haufen anderer Spiele die nach knapp 100 Stunden langweilig wurden. Ich trage eine Brille und meine Sehstärke ist seit mehr als zwei Jahren
    gleich geblieben. Ich habe eine Skoliose weil ich zu viel am PC sitze, aber bin zu Faul um Sport zu machen. Mein Lieblingsessen ist Stroganoff mit Spätzle.
    Ich war mehr als 3 Jahre Mapper in der MTA:SA Szene und versuche mich seit ein paar Wochen am SA:MP Editor. Ich schätze mal das wars dann
    auch schon von mir. Und jetzt verschwindet.
    **Dominik knallt die Tür zu und singt weiter: This bed of roses that I lay on. Where I was taught to be a man. This bed of roses where I'm living
    Is the only kind of love I understand **

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einigen Monaten (Oktober 2017) mit einem Freund GT-MP gespielt. Auf
    einem Server Namens "GV-MP"
    Leider war das ganze eine pure Enttäuschung.
    Ich weiß nicht ob es am Server lag, oder an GT-MP. Jedoch hatten wir das Problem das nach
    10-20 Minuten das Spiel abgestürzt ist. Wir das Spiel neustarteten und wir dann nochmal 5-10 Minuten warten durften
    eh eine Verbindung mit dem Server hergestellt wird. Ich glaube ich habe in diesen vier Stunden mehr Zeit damit
    verbracht mein Spiel zu (neu)starten als ich auf dem Server spielen konnte. Wobei die Synchronisation zwischen
    den einzelnen Clients dort echt zum erbrechen ist. Ich weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde, aber ich habe
    seit dem her die Finger von GT-MP gelassen. Ist doof.