Beiträge von The Doctor

    Ja guck ich will auch nicht als user xyz abgestempelt werden.
    Und schonmal gar nicht wenn ich die meisten hier eh noch nicht kenne.
    Und jetzt konntest du es mal begründen nicht.
    Da dieses verhalten mir nicht bekannt ist.
    Und wenn ähnlichkeiten da sind, keine Ahnung gibt halt Leute die haben Ideen oder sonst was die übereinstimmen.
    Dann erzähl dochmal was du für konkrete Tatvorwürfe hast und Beweise!
    Aber ne lass mal weil ich lass mich da drauf nicht ein.
    Ich halte mich hier an alle Regeln und nur weil ich mich beteilige werde ich direkt als user xyz abgestempelt.
    Selbst wenn ich alsGott Jesus und Mod abgestempelt werde würde ich das nicht gut finden, das ich ich bin.

    alter wenn das nicht dieser mr shell ist dann weiß ich auch nicht

    Wenn du nicht user xyz bist.
    Weiß zwar nicht was du von mir möchtest aber ok.
    Weiß auch gar nicht wenn du meinst, und nochwas soll ich auch zukünftig unter jedem deiner Beiträge irgendwas behaupten?
    Fühlt man sich bestimmt nice over level 9000

    Ok also hätte ich gewusst das das unerwünscht ist hätte ich den Thread erst gar nicht gestartet.
    Damit dann close und mit niedrigen Niveau hat das nichts direkt zu tun.
    Aber nun gut ich möchte nicht weiter Disskutieren.
    Im out.

    @The Doctor


    Wieso belebst du einen Beitrag der 2 Jahre alt ist?
    Und setz dich doch erstmal mit dem Thema auseinander wieso Rockstar Games und Take Two überhaupt so gehandelt haben.

    Hmm hast du Recht sollte ich mal tun.
    Und sorry hab nicht drauf geachtet hab ich beim "stöbern" gefunden!

    Ok schade, aber muss man akzeptieren.
    Ich persönlich hab jetzt keine Lust mir noch auf x y und Seite z nen acc zu machen geschweige denn tausend Links auf gut deutsch offen zu haben um nur mal ebend was "chatten" zu können.
    Ich meine so ne Shoutbox einrichten und installieren tut nicht weh und ist vom Aufwand her +/- 0 und würde aber viele freuen!

    Aso ok danke für die Antwort.
    Es wäre so gedacht, das man als Anbieter oder Marke sich exklusiv dadrauf konzeptiert Remote Rechner/PC's anzubieten.
    Und evtl die Systeme anzupassen und/oder sich exklusiv mit dieser Materie beschäftigt beim "Hosting".

    Guten Tag,
    Ich würde mir noch eine Shoutbox zum "chatten" wünschen für Donatoren.
    Natürlich sollten so dinge wie Werbung, Spam etc dort verboten sein ist ok.
    Aber ich meine um reinen chatten damit man nicht z.B dauernd irgendwo nen Beitrag extra öffnen muss oder mal hallo sagen kann.
    Und es wäre ein "feature" mehr.

    Guten Tag,
    Ich setze mich derzeit damit auseinander, ob "cloud computing" in gewissen Hinsichten vorteilhaft wäre, und wer sowas nutzen würde.
    So bräuchte man Zuhause nur noch nen gutes Internet und nen PC der VNC Client , Teamviewer oder am besten Remotedesktop ausführen kann.(je nach System)
    Man könnte sich so quasi "hardware" und "noch besseres internet" im Monat für "paar euro" dazu"kaufen".
    Ich bitte um eine nette kleine Diskussion!
    Dies ist ernstgemeint und soll auch bitte ernst genommen werden.
    Ich hoffe sowas ist hier erwünscht.
    :love: