Beiträge von [D.S.Z]Infinity

    Ich möchtest mich mal dazu Äußeren :P



    Man startet mit einem Statsback von einem anderen Server, erhält eine Fraktion die keinerlei Fahrzeuge besitzt und dann wird verlangt das man nach einem Relog zu fuß zu einem Autohaus läuft "Fleisch Berg" -> "LV Pyramide"


    Du hast ein Statsback von uns erhalten das richtig :P


    Der Neulings Spawn ist bei uns in LS Dort stehen Fahrräder und Roller :P Also musstest nicht laufen.

    Wir haben ein Premium Shop der selbst wenn man lauft ca 1 min weg ist von Neulings Spawn.

    Bei den Staatsback Antrag von den Herren mxtch (RGN)


    Hier ein Kleiner Beweis.


    Screenshot 2022-01-11 174952.png



    Skript:


    Skript ist echt in Ordnung Fehler werden schnell behoben aber wie gesagt viel zu viel drum herum Mapping sieht nicht wirklich schön aus und wie gesagt die Rechtschreibung ist Katastrophe.


    Den Text der Falsch geschrieben Wurde an Selben Tag um 0 Uhr eingefügt.


    Screenshot 2022-01-11 175247.png


    Ich habe das Datum mal markiert :P


    Wir haben dem jungen sogar 10 User gebracht bzw. wir wären alle gekommen und seine Antwort war daraufhin: Ja wenn die 10 User aktiv spielen erhält derjenige 25€ in Amazon Gutschein.

    Er hat wirklich Real Talk ohne in schlecht reden zu wollen nichts besseres zutun als 24/7 auf DSZ zu gammeln und Infernus zu fahren ist 24/7 auf dem TeamSpeak erreichbar und macht nix anderes als seinen Server zu spielen.

    Ja das haben wir schon seit 11 Jahren so das wir Spielen wenn sie Jemand geworben haben das sie Diese Bekommen. Aber du bist mit 3 Spielen gekommen. 1 Davon hat einer ein Statsback bekommen.


    Screenshot 2022-01-11 180728.png



    Zu Geschickte von mxtch (RPG ) in Kurz.

    1. mxtch kam mit seinen beiden Freunden auf den Server. Weil er bei RPG ärger haben und das Team von RPG ihn Sperren wollte.
    2. mxtch hat bei uns ein Statsback bekommen
    3. Leader Bewerbung geschrieben. Die wurde angenommen.
    4. Am "Fleisch Berg" ist seine Fraktion gewesen. Wir haben ihn ein Auto Erstellt damit er hinfahren kann und sich ein Fraktions Autos kaufen kann aus den Autohaus .
    5. Wollte die ganze Zeit geportet werden wo hin.
    6. Nach 2 Stunden kam er in Support er hat kein Fahrzeug. Wir Sollen ihn dahin porten bei RPG macht man das auch . (Auto war in der Base immer noch gespawnt) Des wegen hat er gesagt bekommen "Wir Porten dich nicht."
    7. Weg war er.


    Da kann ich nur die Augen verdrehen . Mit den was ich dazu gepostet habe.Reicht das

    Man sollte halt die Ganze Geschichte erzählen.



    ich kenne den Server von früher und er ist relativ spielbar, nichts für mich da für mich nur ein server wirklich gut war (Der Name vom Server war Another Life, falls andere server Namen hier darunter nix zu suchen haben bitte raus löschen oder mich benachrichtigen , ggf sorry und danke :P)


    Another Life ist nicht Die Sieben Zwerge. Wir haben mit den Server nix zu tun.

    einer der wenigen die Standhaft geblieben sind, trotz Kritik (auch meinerseits) oder auch wenige Userzahlen.

    Macht immer wieder Spaß alte Leute anzutreffen, schaut gern auch vorbei.


    Danke Freund mich auch immer wenn alte Spieler wieder siehen.


    Auch wenn man sieht aus was den geworden sind.


    Viele Paare sind die entstanden sind durch D.S.Z. Die auch Kinder bekommen haben .

    Kleine infos über unseren Weihnachts event.

    Adventskalender


    Ab den 1. Dezember wird am LSPD ein Weihnachts-Adventskalender

    freigeschaltet. Hier könnt ihr euch jeden Tag eine

    Überraschung abholen. Das einzige was ihr aber machen müsst dafür 1 Stunde an

    Stück online sein.


    Weihnacht-Markt


    Wie Letzt Jahr gibt es diese mal wieder einen Weihnachts-Markt wo wir euch zu

    Glühwein und vielen mehr einladen.

    Damit die Weihnachtsstimmung in Dezember aufkommt gibt es wieder Chor der

    Music Spielt für euch.


    Als Verlosung gibt es eine Kaffeetasse von unseren Merchandise

    https://dsz-roleplay.de/wcf/merchandise/#!/


    Wer an https://dsz-roleplay.de/wcf/advent-calendar/





    Danke Toby ;)

    [D.S.Z]Infinity ok ich versteh es was du mir damit sagen willst aber was habe ich mit nico und Captain zu tun ? ich habe keine cheats oder sonst was ich habe mir in 24/7 ein navi gekauft eine kamara und ein helm mehr nicht fahre wieder los mach / navi weil ich zum arbeistamt wollte und auf einmal bin ich gebannt der bann war ohne grund da ich keine cheats habe ich kenne nico und Captain aber mit beiden habe ich nichts zutun von daher kannst du mich nicht mit denen vergleichen oder sonst was


    MFG


    MRX



    Hope hat grade nach geschaut. Melde dich einfach bei uns in ts.


    Address:dsz-rl.de:2010

    ich spiele seid 5 min auf dem server und werde gebannt mit dem grund waffen cheat :thumbup: solltet ihr fixen


    https://s12.directupload.net/images/200928/5kmszeef.png


    [28.09.2020 | 18:41:10] [SERVER GUARD] MRX_Clay wurde wegen Weapons Cheat gebannt.


    Du hast dir eine Waffe ercheatet ......





    ich schreib noch mal was dazu bei den ganzen mist was passiert ist, bei Nico und wie oft er einen neuen Account erstellt hat. Jedes mal wurde er wieder gesperrt wegen irgend etwas was wieder passiert ist mit den beiden.


    Ich zahle mal nur mit Fremdwerbung die Bannst auf


    • Astro Reallife 4 Mal
    • LYD 1 mal


    Wir wollen einfach unsere Ruhe haben und diese auflagen sind nicht schlimm. Wir hand haben es schon seit wie da sind so mit Admin auf einen Anderen Server etc.

    Wir wissen das das Nico und Captain Temperament Voll sind. Aber wir wollen auch irgend wann muss auch mal Ruhe sein.


    Uns gibt es jetzt schon Seit 10 Jahren. Es gibt kaum noch Server die So alt sind. Wenn es so schlecht ist bei uns. Wäre der Server schon offline.


    Aber so bald jemand sein Will nicht bekommt. Von den Alten Spielen von uns die unzählige gebannt werden.

    Wird jedest mal ein aufstandt hier gemacht. Das einzige was dort steht ist. Kein Admin auf einen Anderen Server sein oder das man Später erst in Team speak freigestaltet wird.

    Was ist da so schlimm dran ? Nix. Es ist irgendwann einfach mal schluss.


    In Teamspeak bei uns hatte er alles klären können aber das hat er nicht gemacht.


    Ihr seht ja selber wo jetzt geschrieben wird. Wenn sich der Beitrag angeschaut wird. Sind es leider immer die selben die sich Beschweren.


    So wenn es klärt werden möchte soll man einfach zu kommen fertig.

    Ich weiß es nicht, du hast mir doch die Auflagen gegeben? - Wenn du schon Vorwürfe in den Raum stellst, dann belege diese doch bitte gemäß der Forenregeln oder nenne zumindest mal einen konkreten Anhaltspunkt. Wenn Capitan doch so viel gemacht hat, warum genau ist er dann S.A.P.D Leader bei dir?

    Er hat die gleichen auflagen bekommen. Da ihr beide ja Lyd betrieben habt.


    Wenn du was Klären möchte bitte per pm. Da wir von Thema abweichen.

    Du hattest mal schreiben sollen warum du die Auflagen bekommen hast.


    Beleidung ,DDOS, Aber werben das auf eine nicht netten Art ,Versuchtes Copieren von Maps mit Ghost. usw.


    Wir wollten dir noch mal eine Möglichkeit geben das du bei uns spielen darfs. Nach den ganzen Mist den du gemacht hast mit Capitan128.


    Wer Capitan128 kennt kennt auch Nico.


    Ich will aber nicht Flamen.


    Wir haben dich jetzt gesperrt. Dann gehe deine Eigenend wegen in SAMP und suche dir bitte einen Andren Server.

    Wir haben dich jetzt gesperrt. Damit endlich mal ruhe ist.