Wenn ich connecte kann ich mich nicht einloggen/regestrieren weil das nicht kommt es kommt nur meine team auswahl
kann mir jemand helfen ?
Wenn ich connecte kann ich mich nicht einloggen/regestrieren weil das nicht kommt es kommt nur meine team auswahl
kann mir jemand helfen ?
Zeilen von Login Register und der Team auswahl bitte.
mfg
Me
hast du dein register und deine tema auswahl mit dialog erstellt?
//--------News---------------//
new gTeam[MAX_PLAYERS];
new HAE[3]; //HAE = HellAngles
new HAG[3]; //HAG = HolyAngles
//-------Defines------------//
#define TEAM_HAG 912
#define TEAM_HAE 913
#define DIALOG_LOGIN 3
#define DIALOG_REG 4
//-------Enum-------------//
enum spieler_daten
{
name,
geld,
level,
adminlevel,
wanted,
skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
public OnGameModeInit()
{
HAG[0] = AddPlayerClass(285,-20.8592,30.7804,3.1172,71.2724, 23, 60, 0, 0, 0, 0);
HAG[1] = AddPlayerClass(286,-20.8592,30.7804,3.1172,71.2724, 23, 60, 0, 0, 0, 0);
HAG[2] = AddPlayerClass(280,-20.8592,30.7804,3.1172,71.2724, 23, 60, 0, 0, 0, 0);
HAE[0] = AddPlayerClass(29,-85.6388,47.8388,3.1172,250.7907, 23, 60, 0, 0, 0, 0);
HAE[1] = AddPlayerClass(57,-85.6388,47.8388,3.1172,250.7907, 23, 60, 0, 0, 0, 0);
HAE[2] = AddPlayerClass(73,-85.6388,47.8388,3.1172,250.7907, 23, 60, 0, 0, 0, 0);
SetGameModeText("DeathAngle");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid >= HAG[0] && classid <= HAG[2])
{
GameTextForPlayer(playerid, "HolyAngles", 3000, 4);
gTeam[playerid] = TEAM_HAG;
SetPlayerPos(playerid,-20.8592,30.7804,3.1172);
SetPlayerFacingAngle(playerid,71.2724);
SetPlayerCameraPos(playerid,-24.0514,31.6381,3.1172);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-20.8592,30.7804,3.1172);
SetPlayerColor(playerid,BLAU);
}
if(classid >= HAE[0] && classid <= HAE[2])
{
GameTextForPlayer(playerid, "HellAngles", 3000, 4);
gTeam[playerid] = TEAM_HAE;
SetPlayerPos(playerid,-85.6388,47.8388,3.1172);
SetPlayerFacingAngle(playerid,250.7907);
SetPlayerCameraPos(playerid,-82.5270,46.4544,3.1172);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-85.6388,47.8388,3.1172);
SetPlayerColor(playerid,ROT);
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof(accFormat),"/SpielerAccounts/%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden\nBitte Logge dich ein mit deinem\nPasswort:","Abbrechen","Weiter");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Gib dein gewünschtes Passwort ein.\nUm einen Account zu Erstellen\nPasswort:","Abbrechen","Weiter");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof(accFormat),"/SpielerAccounts/%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"name",Spieler[playerid][name]);
dini_IntSet(accFormat,"adminlevel",Spieler[playerid][adminlevel]);
dini_IntSet(accFormat,"level",Spieler[playerid][level]);
dini_IntSet(accFormat,"geld",Spieler[playerid][geld]);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof(accFormat),"/SpielerAccounts/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof(accFormat),"/SpielerAccounts/%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden\nBitte Logge dich ein mit deinem\nPasswort:","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst dein Passwort eingeben sonst kannst du hier nicht Spielen!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"name");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"level");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"adminlevel");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"geld");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dich Erfolgreich Eingellogt und kannst nun weiter Spielen viel Spass :).");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden\nBitte Logge dich ein mit deinem\nPasswort:","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war falsch bitte geb es erneut ein!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Gib dein gewünschtes Passwort ein.\nUm einen Account zu Erstellen\nPasswort:","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein geähltes Passwort ist zu KURZ!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde Erfolgreich angelegt und nun kannst du auf DeathAngleDM Spielen\nViel Spaß.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden\nBitte Logge dich ein mit deinem\nPasswort:","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Gib dein gewünschtes Passwort ein.\nUm einen Account zu Erstellen\nPasswort:","Abbrechen","Weiter");
}
}
return 1;
}
zeigt pawno beim compillen fehler an?
0 Errors, 0 Warnungen
Kompilierung erfolgreich
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
nein, ich denke ich bekomme es selbst nicht hin.
bin selbst noch nicht soo erfahren mit dem scripten.
frag mal ihn:
HIER KLICKEN
Hat keiner eine lösung ?
ist alles definiert also müsste es richtig sein warte ich probs mal in meinen banken script...