Hallo Breadfish,
Ich habe ein Problem mit meinem "/invite" befehl undzwar .. wen der Leader einen User in seine Frak einläd...
Kommt halt.. Leader %s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.
Aber bei der Fraktion wird kein Name angezeigt -.-
Aber wieso??
Hier der befehl..
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new text[128],pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
if(isPlayerInFrak(playerid,0))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst keiner Fraktion an.");
return 1;
}
if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Verwendung: /invite [Spieler/ID]");
//if(GetPVarInt(playerid,"FLeader") == 1 || GetPVarInt(playerid,"FLeader") == 2 || GetPVarInt(playerid,"FLeader") == 3 || GetPVarInt(playerid,"FLeader") == 4 || GetPVarInt(playerid,"FLeader") == 5)
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") == 6)
{
new pID,string[280],fID,fraktname[64];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion %s eingeladen",SpielerName(playerid),fraktname);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Invite",string,"Beitreten","Abbrechen");
//SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
switch(fID)
{
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
case 8:{fraktname=fraktname8;}
case 9:{fraktname=fraktname9;}
case 10:{fraktname=fraktname10;}
}
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen",SpielerName(pID),fraktname);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,string);
//ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Invite","Du wurdest in die Fraktion %s eingeladen.","Beitreten","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Vielen Dank im vorraus.
Mfg.