Nur 1 Textdraw wird angezeigt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay.


    Ich habe das Problem das ich im Script einmal Hunger und einmal Harndrang habe.(Also die Reallife Leisten)
    Bei mir wird aber immer nur eins angezeigt und zwar das letze was ich gescriptet habe(Hunger).


    Wie kann ich beide anzeigen lassen?


    So gescriptet:


    //________________Harndrang_________________
    forward Harndrangg(playerid);
    forward HarndrangUpdate(playerid);


    new Text:Harndrang;


    //OnPlayerConnect
    SetTimer("Harndrangg",1000,1);
    SetTimer("HarndrangUpdate",30000,1);


    public HarndrangUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Harndrang") > 98)
    {
    new Float:hp,Float:HPP;
    GetPlayerHealth(playerid,HPP);
    hp = HPP-5;
    SetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    return 1;
    }
    else if (GetPVarInt(playerid,"Harndrang") == 100)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",0);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Deine Blase ist geplatz und bist gestorben.");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    }
    return 1;
    }


    public Harndrangg(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(Text:Harndrang);
    new string[64],harn = GetPVarInt(playerid,"Harndrang");
    format(string,64,"Harndrang: %i",harn);
    Harndrang = TextDrawCreate(500,108,string);
    TextDrawFont(Harndrang,2);
    TextDrawLetterSize(Harndrang,0.4,2.8);
    TextDrawColor(Harndrang,BLAU);
    TextDrawSetOutline(Harndrang,0);
    TextDrawSetProportional(Harndrang,1);
    TextDrawSetShadow(Harndrang,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Harndrang);
    return 1;
    }


    ocmd:pissen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ist doch nicht dein Ernst oder?");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Harndrang")==0)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst nicht pissen.");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreiche gepisst, der Wind war auf deiner Seite xD");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_PISSING);
    return 1;
    }



    //_____________________Hunger____________________
    forward Hungerr(playerid);
    forward HungerUpdate(playerid);


    new Text:Hunger;


    //OnPlayerConnect
    SetTimer("Hungerr",1000,1);
    SetTimer("HungerUpdate",30000,1);


    public HungerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Hunger") > 98)
    {
    new Float:hp,Float:HPP;
    GetPlayerHealth(playerid,HPP);
    hp = HPP-5;
    SetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPVarInt(playerid,"Hunger",GetPVarInt(playerid,"Hunger")+1);
    return 1;
    }
    else if (GetPVarInt(playerid,"Hunger") == 100)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Hunger",0);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dich verhungern lassen.");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Hunger",GetPVarInt(playerid,"Hunger")+1);
    }
    return 1;
    }


    public Hungerr(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(Text:Hunger);
    new string[64],hung = GetPVarInt(playerid,"Hunger");
    format(string,64,"Hunger: %i",hung);
    Hunger = TextDrawCreate(500,150,string);
    TextDrawFont(Harndrang,2);
    TextDrawLetterSize(Harndrang,0.4,2.8);
    TextDrawColor(Harndrang,ROT);
    TextDrawSetOutline(Harndrang,0);
    TextDrawSetProportional(Harndrang,1);
    TextDrawSetShadow(Harndrang,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Hunger);
    return 1;
    }



    Hoffe mir kann jemand helfen.... :wacko:


    (Das unter ist richtig eingereit, nur hatte da so ein Unfall mit dem Pawno Queltext :D)

  • TextDrawLetterSize(Harndrang,0.4,2.8);
    TextDrawColor(Harndrang,ROT);
    TextDrawSetOutline(Harndrang,0);
    TextDrawSetProportional(Harndrang,1);
    TextDrawSetShadow(Harndrang,1);


    Beim public Hungerr musst du Harndrang durch Hunger erstezen^^


    MFG