Ich verkaufe hiermit meine Lizenz für mein Ticketsystem
Hier ein paar infos zu dem Ticketsystem :
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Das Ticketsystem bietet Ihnen ein umfassendes System zur Behandlung von
Problemlösung und wurde speziell auf dem WoltLab Community Framework
entwickelt. Somit bindet es sich sauber in ein vorhandenes Forum auf
WoltLab Burning Board-Basis ein und die Benutzer können es je nach
Benutzergruppenrechten bedienen.
Tickets können, je nach Benutzerrechten, einfach im Frontend erstellt
werden. Die grobe Einteilung erfolgt über frei definierbare Kategorien.
Die Tickets können anschließend in der Moderation des WBBs verwaltet
werden.
Weitere Informationen können einfach durch Antworten auf das vorhandene
Ticket hinzugefügt werden. Ein Bearbeiten ist auch zu jeder Zeit
möglich.
Ein Ticket wird wie ein Thread im Forum behandelt. Es können während der
Bearbeitung noch weitere Antworten oder Fragen in das Ticket
geschrieben werden. Die Ticketerstellung läuft über den WYSIWYG-Editor.
Hier können auch Dateianhänge mit hinzugefügt werden.
Es können auch E-Mails oder PN’s verschickt werden, die über den Status des Tickets informieren.
In der Moderation können sich die Supporter die Tickets aus dem
Ticket-Pool in Ihren eigenen Pool verschieben. Somit ist das Ticket
nicht mehr für andere Supporter sichtbar und veränderbar. Sollte der
Supporter das Ticket nicht weiter bearbeiten können, ist es möglich, das
Ticket wieder in den Gesamt-Pool zurückzugeben oder direkt an einen
anderen Supporter zu übergeben.
Jedes Ticket hat einen eigenen Status der leicht vom Supporter verändert
werden kann. Anhand des Status kann leicht erkannt werden, in welchem
Stadium sich das Ticket gerade befindet.
Ein Ticket kann darüber hinaus auch mit einer Priorität versehen werden.
Standardmäßig sind fünf Prioritätsstufen eingestellt. Diese können aber
einfach verringert oder auch erhöht werden. Weitere Prioritäten können
im ACP hinzugefügt werden.
In der Ticketübersicht sind Filter- und Sortierfunktionen vorhanden.
Damit ist es sehr leicht möglich, sich entsprechende Tickets
herauszufiltern und anzeigen zu lassen.
Tickets können auch per Abfragen eines IMAP-E-Mail-Postfach automatisch
erstellt werden. Ist die Absende-E-Mail-Adresse gleich einer
Benutzer-E-Mail-Adresse, wird das Ticket diesem Benutzer zugewiesen.
Das System ist komplett WCF - konform entwickelt worden und ist auf
Basis des WoltLab Community Frameworks 1.1 geschrieben. Bitte lesen Sie
dazu auch die Systemanforderungen.
Dieses Plugin eignet sich gut für Roleplay/Reallife Server und für Sponsoring.
Link : http://www.mdman.de/products/
Original Preis : 24,99 €
Kaufpreis : 10,00 €
Bezahlart:
PSC
Screen von der Lizens :
http://img96.imageshack.us/img96/6926/vvvvvvvvvvvvvvvvc.png
Falls noch fragen bestehen einfach melden
Lg
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