Skin Auswahl usw.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nochmal Ich :D
    Sry aber ich bin Halt ein Noob^^ Ha
    Also Wenn ich am Anfang einen Skin auswählen will kann ich zwar auswählen und wenn ich shift drücke wählts auch den richtigen aus. Nun hier Das Problem:
    Es Zeigt keine Skins an^^

    Und dann noch was:
    Ich habe 2 Stunt Maps..
    Einmal ein Superjump und einmal So eine Röhre. wenn ich mich früher ohne die röhre zum Jump Geportet hab dann Wars da.
    Wenn ich mich jetzt mit der Röhre Hin Porte dann Ist nix da.
    Und Eigentlich sollte ich bei der Röhre auf einer Plattform mit Vortex`s Geportet werden spawne aber mittendrinn und wenn ich nach unten Laufe dann fehlen zwischendrinn Teile.
    Hab die Beiden Sachen einzeln als FS.
    Braucht man dazu einen Streamer?
    Und wie Funktioniert so ein Streamer Überhaupt?
    Sry bin ein Noob^^
    MFG Nightmale aka _KinG_Philip_


  • SetPlayerFacingAngle(playerid,179.7924); //Die Richtung wierum der Skin stehen soll, steht hinter X Y Z
    SetPlayerCameraPos( playerid, 2317.0466,2334.2720,12.7709); //WO die Kamera stehen soll
    SetPlayerPos(playerid,2316.9924,2343.5146,11.2734); //Wo Der Skin/Spieler Stehen soll...
    SetPlayerCameraLookAt( playerid, 2316.7554,2351.0222,10.6641); //in welche richtung die Camera sehen soll


    Hoffentlich hilft es was ^^

  • Ne ich blicks nich aber egal.
    wie kann man den cargodmode nur bei bestimmten cars machen?
    und dann würde ich gerne noch wissen wie man es macht das cars wenn sie aus einem bestimmtem gebiet rausgehen explodieren. hab nämlich einen stuntpark in meinem rl script und will das so machen.
    und wie funktioniert ein streamer?