Brauche dringend Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,
    Ich DJMarc benötige eure Hilfe!!! In meinem Script waren 4 Errors. Diese sind nun alle von mir bearbeitet worden. Jetzt habe ich ein Problem habe schon viele gefragt konnten es aber nicht lösen.
    Immer wenn ich den Server zum test auf meinem PC starten will kommt das hier:





    Das Problem liegt hier:
    [20:57:24] Script[gamemodes/OtherLife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"



    So sieht meine Server.cfg aus:



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 342dgs
    maxplayers 500
    port 8999
    hostname OtherLife
    gamemode0 OtherLife 1
    filterscripts
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.other-life.tk
    plugins audio sscanf streamer
    maxnpc 2
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000




    Ich hoffe ihr könnt helfen.


    Mit freundlichsten Grüßen
    DJMarc

  • Zeig uns mal deine Include vielleicht hast du ja ein Plugin vergessen nur weißt dus nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ohne .dll (Windows) oder .so (Linux) dahinter zu klemmen, wird das wohl eher nichts.


    Windows:
    plugins audio.dll sscanf.dll streamer.dll


    Linux:
    plugins audio.so sscanf.so streamer.so

  • Ich habe es mit .dll am Ende versucht geht auch nicht. Hier mein Script Anfang mit den Includes:
    #include <a_samp>#include <a_npc>#include <core>#include <float>#include <time>#include <dini>#include <file>#include <utils>#include <morphinc>#include <M_Bot>#include <streamer>#include <audio>#pragma dynamic 8192#pragma tabsize 0#pragma unused Money#pragma unused ProdsDabei



    MFG
    DJMarc

    4 Mal editiert, zuletzt von DJMarc ()

  • File or function not found heißt es fehlt ein Plugin, ist nichts Serverseitiges.