ZollControl geht nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

ich habe eine Zollcontrole gebaut...

Wenn ich diesen Befehl eingebe passiert nichts

dcmd_zollcontrol(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist / nicht im FBI.");
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast noch nicht Rank 2 oder höher.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZOLLCONTROL, DIALOG_STYLE_LIST, "Zollkontrolle", "1. Zoll ID eingeben\n2. LS-SF Zölle auf-/abschliessen\n3. LS-LV Zölle auf-/abschliessen\n4. SF-LV Zölle auf-/abschliessen", "Wählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }

Hoffe es kann einer helfen

Mfg

Hydra

• Geht nun schon aber

wenn ich /zollcontrol mache und Zoll schließen mache geht /zoll immer noch ^^

• Dann musst du eine globale Variable bsp.: ZollZu; erstellen. Wenn sie geschlossen sind, setz sie auf ZollZu = 1;

Bei /zoll fragst du dann ab, ob ZollZu auch nicht = 1 ist.;)