Es gibt kein gescheidenes Hausbauscript -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,


    ich arbeite die ganze Zeit an meinem Server und hab auch schon ein paar Häuser gebaut.
    Das was mir aber aufgefallen ist bei der Sache das es kein Script gibt was perfekt läuft -.- .
    Das erste was ich benutzt hab war KIHC .
    Damit konnte ich wunderbar Häuser bauen doch es hatte mal wieder paar Bugs.
    Bei Serverrestart wurde mann in seinem Haus gespawn aber wenn man /info gemacht hat gehörte
    das Haus aufeinmal keinem mehr .
    Und die Icon und die Kosten des Hauses kann mann zwar einstellen aber dann kosten
    alle Häuser so -.- .
    Und ich will ja nicht das ein kleines Haus 50.000$ kostet und eine Villa auch 50.000$ -.- .
    Danach hab ich mich endschieden MIC zu benutzen.
    Da gabs wieder Bugs -.- das Haus hat dir zwar immer gehört aber du wurdest immer beim normalen spawn gespawnt
    und die Icon ID (Also das Zeichen das sich vor der Haustür dreht) kann mann auch nur für ALLE Häuser aussuchen aber ich
    hätte gerne verschiedene .
    Dannach hab ich wohl zu MIC HE gegriffen ^^.
    Da nun wieder gabs wieder bugs :cursing: mann wurde im Haus respawnt aber es gehört nicht mehr dir -.-.
    Aber dafür konnte ich die House ID auswählen :)
    Un unter dem Ordner Scriptfiles hab ich schon über 200 House.snl Dateien drine -.- .


    Kann mir einer da helfen bzw. was andere empfehlen oder einfach das Include reparieren ?


    Würde mich um eine Antwort sehr freuen :)


    Mfg WaLKa