Es spawnt das Car auch, wenn es einem nicht gehört

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    es spawnt nun das Auto, auch wenn es einem nicht gehört, also so oft, wie ien Spieler joint -.-.
    Kann man den Code irgendwie anders lösen?

    stock LoadCars(playerid)
    {
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    new tform[200];
    format(tform,sizeof tform,"autos/auto_%d.txt",i);
    if(fexist(tform))
    {
    if(!strcmp(dini_Get(tform,"key"),SpielerName(playerid),true))
    {
    PlayerAuto[i][vmodel] = dini_Int(tform,"model");
    PlayerAuto[i][paX] = dini_Float(tform,"X");
    PlayerAuto[i][paY] = dini_Float(tform,"Y");
    PlayerAuto[i][paZ] = dini_Float(tform,"Z");
    PlayerAuto[i][paA] = dini_Float(tform,"A");
    PlayerAuto[i][vfarbe1] = dini_Int(tform,"farbe1");
    PlayerAuto[i][vfarbe2] = dini_Int(tform,"farbe2");
    PlayerAuto[i][vmod0] = dini_Int(tform,"mod0");
    PlayerAuto[i][vmod1] = dini_Int(tform,"mod1");
    PlayerAuto[i][vmod2] = dini_Int(tform,"mod2");
    PlayerAuto[i][vmod3] = dini_Int(tform,"mod3");
    PlayerAuto[i][vmod4] = dini_Int(tform,"mod4");
    PlayerAuto[i][vmod5] = dini_Int(tform,"mod5");
    PlayerAuto[i][vmod6] = dini_Int(tform,"mod6");
    PlayerAuto[i][vmod7] = dini_Int(tform,"mod7");
    PlayerAuto[i][vmod8] = dini_Int(tform,"mod8");
    PlayerAuto[i][vmod9] = dini_Int(tform,"mod9");
    PlayerAuto[i][vmod10] = dini_Int(tform,"mod10");
    PlayerAuto[i][vmod11] = dini_Int(tform,"mod11");
    PlayerAuto[i][vmod12] = dini_Int(tform,"mod12");
    PlayerAuto[i][vmod13] = dini_Int(tform,"mod13");
    PlayerAuto[i][kDrogen] = dini_Int(tform,"kDrogen");
    PlayerAuto[i][kWaffe1] = dini_Int(tform,"kWaffe1");
    PlayerAuto[i][kWaffe2] = dini_Int(tform,"kWaffe2");
    PlayerAuto[i][kWaffe1Ammu] = dini_Int(tform,"kWaffe1Ammu");
    PlayerAuto[i][kWaffe2Ammu] = dini_Int(tform,"kWaffe2Ammu");
    PlayerAuto[i][kState] = dini_Int(tform,"kState");
    PlayerAuto[i][Kraftstoff] = dini_Int(tform,"Kraftstoff");
    PlayerAuto[i][TankVolumen] = dini_Int(tform,"TankVolumen");
    PlayerAuto[i][Angemeldet] = dini_Int(tform,"Angemeldet");
    PlayerAuto[i][Abgenommen] = dini_Int(tform,"Abgenommen");
    //strmid(PlayerAuto[i][Kennzeichen],dini_Get(tform,"Kennzeichen"),0,30,255);
    //SetVehicleNumberPlate(PlayerAuto[i][id_x],PlayerAuto[i][Kennzeichen]);
    PlayerAuto[i][paintjob] = dini_Int(tform,"paintjob");


    PlayerAuto[i][id_x] =
    CreateVehicle(PlayerAuto[i][vmodel],PlayerAuto[i][paX],PlayerAuto[i][paY],PlayerAuto[i][paZ],PlayerAuto[i][paA],PlayerAuto[i][vfarbe1],PlayerAuto[i][vfarbe2],100000000);
    Tank[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(PlayerAuto[i][id_x]));
    FahrzeugTunen(PlayerAuto[i][id_x]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich weis auch nicht, wie ich die Abfrage machen soll, da der Besitzerstring ja noch nicht geladen ist.
    So fragt er in jeder Datei, ob der Key == der Spielername ist.
    Und läd dann das Auto, deswegen spawnt es so oft.
    Aber wie soll ich die Abfrage hier sonst machen:
    if(!strcmp(dini_Get(tform,"key"),SpielerName(playerid),true))


    Bitte um schnelle Hilfe!


    MfG

  • Ne Key ist der Besitzer (Schluessel, wer den Schluessel hat).
    Aber für jeden der joint, spawnt jedes Car --.--.


    Bitte helft mir ^^.


    MfG