keine Warnings / estimated max. usage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich poste das jetzt nicht das 2. mal. Ich habe das Forum 3mal durchgelesen und bin noch nicht in dieser Variante auf den Fehler gestoßen:


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13372 bytes
    Code size: 3193388 bytes
    Data size: 6127992 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 9367520 bytes



    Das komische ist bei der ganzen Sache, dass es weder Warnings noch Errors gibt. Kann mir da vllt jemand weiter helfen?


    Wenn ihr weitere Daten braucht, ich bin der letzte der sie nicht weiter gibt, weil wir können unser Script momentan wegen diesem Fehler nicht weiter bearbeiten. (Er läd keine neue Map mehr und unseren Text. der bei uns unten rechts eingetragen wird, zeigt er auch nicht an [nur die alte Version])


    Ich Danke schon mal recht herzlich für eure Antwort und wünsche euch ein schönen Start in das kommende Wochenende


    Gruß


    Michael ;)