Beitrag von Bananenstaude ()
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Ja Klar dafür!
ähhhhh???
weiß ja nicht was sie sich vorstellen aber er/sie möchte es gescriptet haben
ALso sie können die Codes definieren und wenn sie Genutzt wurden einfach deren Variable auf 1 setzen
(hoffe es geht so)
Für sowas empfiehlt sich Mysql.
Für sowas empfiehlt sich Mysql.
Für sowas reicht ne Datei aus.
Geht auch einfacher.
new Code[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/gutschein 263896026531637925301397400", true) == 0)
{
if(Code[playerid] == 0)
{
SetPlayerScore(playerid,4);
GivePlayerMoney(playerid, 12500);
Code[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Sollte so funktionieren
Alles anzeigenGeht auch einfacher.
new Code[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/gutschein 263896026531637925301397400", true) == 0)
{
if(Code[playerid] == 0)
{
SetPlayerScore(playerid,4);
GivePlayerMoney(playerid, 12500);
Code[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Sollte so funktionieren
Dann reloggt sich der Spieler und es geht wieder,
du musst es speichern lassen.
Eine Möglich wäre es in der Spielerdatei / Spielerdatensatz zu speichern.
Was hast du für ein Script?
Wie soll der Code erstellt werden? random?
Wie soll der Spieler den Code erhalten? E-Mail?
Er möchte das der Befehl nur einmal geht.
Heißt:
Spieler 1 benutzt den Code
Spieler 2 kann ihn danach nicht mehr benutzen,
wie möchtest du es dann in seiner Spielerdatei speichern?
@ Tommy wen man keine Ahnung hat bitte Leise sein.
if(strcmp(cmd, "/gutschein 263896026531637925301397400", true) == 0)
{
if(Code[playerid] == 0)
{
SetPlayerScore(playerid,4);
GivePlayerMoney(playerid, 12500);
Code[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Das Funktioniert so, grade getestet
Sowas meinste doch. oder?
Da musst du mit rcon eingeloggt sein und /createcode [LEVEL] [MONEY] eingeben. dann wird der Code generiert
und bei /InsaneSolutions/DonatorCodes/code.txt gespeichert
und mit /Code [CODE] gibts die sachen die du eingegeben hast !
wenn du sowas willst dann hier,
Haha genau hab nur die Seite net gefunden da ich das ja selber hab hab ichs ja schnell hochgeladen