Was ist hier falsch?

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  • HI hat wer eine plan was hier falsch ist?



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Vehicle == rentroller[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rent, wenn du nicht möchtest, dann /unrent.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentroller[1])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rent, wenn du nicht möchtest, dann /unrent.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }

    }


    Zitat

    C:\Users\DayNight\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(964) : warning 209: function "OnPlayerStateChange" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • Steht da doch.. du musst OnPlayerStateChange returnen..


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Vehicle == rentroller[0])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rent, wenn du nicht möchtest, dann /unrent.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentroller[1])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rent, wenn du nicht möchtest, dann /unrent.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    return 1; // hier
    }