Hallo liebe Scripter und Breadfisher.
Ich habe eine Scriptfrage.
Ich weiß einfach nicht, wie ich es machen kann, das man ein Dialog nicht Wegklicken kann.
Hätte da vlt jemand eine Idee?
Hallo liebe Scripter und Breadfisher.
Ich habe eine Scriptfrage.
Ich weiß einfach nicht, wie ich es machen kann, das man ein Dialog nicht Wegklicken kann.
Hätte da vlt jemand eine Idee?
zeig mal wie du den aufgebaut hast
einfach bei OnPlayerDialogResponse
if(dialogid==deineid) return ShowPlayerDialog(deraltedialog);
Dies hier ist jetzt mein Dialog.
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Arbeitsamt","Dies hier ist das Arbeitsamt, hier kannst du dir ein Job holen und Geld verdienen!\nWenn du Illegalen Job haben willst, dann schreibe /gps und suche den Schwarzmarkt","","");
Den will ich so machen, dass er nicht Wegklickbar ist.
Dieser Dialog ist in meinem Tutorial eingebaut, wo ein Timer bereits läuft und die Dialoge wechselt.
Ich will es halt nur so machen, dass man ihn nicht wegklicken kann.
ifdialogid==DIALOG_TUTORIAL1) return ShowPlayerDialog(i,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Arbeitsamt","Dies hier ist das Arbeitsamt, hier kannst du dir ein Job holen und Geld verdienen!\nWenn du Illegalen Job haben willst, dann schreibe /gps und suche den Schwarzmarkt","","");
so, ganz einfach
Okay, das Funktioniert schonmal.
Und wie mache ich, wenn einer auf ein Bottom klickt, das Dialog weg geht?
mit dem
if(response==0) oder?
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Arbeitsamt","Dies hier ist das Arbeitsamt, hier kannst du dir ein Job holen und Geld verdienen!\nWenn du Illegalen Job haben willst, dann schreibe /gps und suche den Schwarzmarkt","","");
Du hast ja hinten stehen:
,"","");
Da musst schon schon was einsetzten damit du überhaupt die Buttons siehst. Z.B.:
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Arbeitsamt","Dies hier ist das Arbeitsamt, hier kannst du dir ein Job holen und Geld verdienen!\nWenn du Illegalen Job haben willst, dann schreibe /gps und suche den Schwarzmarkt","Ok","");
Hatte es jetzt auch hinbekommen, danke