Gangwar Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Real San Andreas - Gangwar (DM) Server


    Du willst den anderen zeigen, dass du der beste Schütze bist?
    Du willst den anderen zeigen, dass du ein echter Straßengangster bist?
    Dann bist du hier richtig! Auf dem RSA Gangwar Server kannst
    du zeigen was in dir steckt.



    Inhaltsverzeichnis

    • Vorstellung
    • Funktion
    • Serverleistung
    • Auf gehts!

    Vorstellung
    Der Gangwar Server ist ein Nebenprojekt vom Reallife Server "Real San Andreas ", dieser Server soll für die Spieler auf dem Hauptserver RSA für Abwechslung sorgen. Selbstverständlich sind alle anderen Spieler, die RSA noch nicht kennen herzlichst eingeladen und können natürlich mal vorbeischaun. Der Server wurde am 19.03.2012 veröffentlicht. In den folgenden Zeilen werdet ihr die Funktionen des Gangwar Servers kennenlernen.



    Funktion
    Der Server bietet euch ein abwechslungsreiches Spielen von den allbekannten Reallife Servern. Zudem kann man einfach mal seine Waffenskills den anderen präsentieren. Ihr werdet auf ein ScoreSystem treffen, welches natürlich eure erkämpfte Punkte speichert und ihr so die Möglichkeit habt, den Platz 1 auf dem Server zu erobern oder auch zu verteidigen.


    Es gibt 5 verschiedene Gangs und Mafien. Diese unterteilen sich in Grove Street, Ballas, Rifa, Vagos und Triaden. Alle Gangs oder Mafien haben die gleichen Fahrzeuge in ihrer Basis, um ein faires Spiel bieten zu können. Jede Fraktion startet mit einem Messer und einer 9mm Pistole. Wenn ihr an euer Basis seid könnt ihr im Waffenshop, der mit /shop aufgerufen werden kann, weitere Waffen dazugekauft werden. Mit dem Startgeld von 10.000$ hat man schon ein gutes Fundament, doch irgendwann geht das Geld aus. Deshalb verdient man pro getöteten Spieler 1000$ dazu, doch wenn getötet wird verliert man 250$. Also sollte man sich gut überlegen, wie man die feindlichen Spieler am besten um die Ecke bringt. ^^


    Um Spawnkills zu vermeiden, wurde ein Spawnschutz System eingebaut. Dadurch habt ihr 10 Sekunden nach dem Spawn Zeit im Waffenshop euer Equipment zusammenzustellen und dannach auf die Jagt zu gehen.



    Serverleistung
    Um auch ein lagfreies Spielen zu bieten ist der Server sehr Leistungsstark und kann dadurch Laags unterbinden.
    Servertechnik:


    Prozessor:
    2 x Intel Xeon E5504 (2 x 4 x 2,0 GHz)
    Arbeitsspeicher:
    16 GB DDR3-RAM
    Anbindung:
    10 GBit/s
    Festplatte:
    2 x 1.000 GB SATA II
    Betriebsystem:
    Windows Server 2008
    Standort:
    Deutschland, Düsseldorf



    Auf gehts!
    Nun habt ihr den groben Teil des Servers kennengelernt, doch nun lernt auch den Rest kennen. Kommt auf den Gangwar Server und zeigt was ihr könnt.


    IP: 85.114.128.164:8004
    Forum: http://www.real-san-andreas.net


    Viel Spaß



  • Es ist recht Gut gemacht ich war da mal kurz drauf. Und werde auch öfters mal Vorbeischauen.


    Server: 10/10
    Forum: 10/10
    Team: 10/10


    Zusammen:


    30/10 [Nice]

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Vorstellung 5/10 Punkten.
    Forum - Sieht aus wie ein Reallife Board und ihr seit ein Gangfight Server!???!?!?! 0/10
    Server 7/10


    Script ist ganz in Ordnung. :)


    Der Gangwar Server ist von dem offizellen Reallife Server "Real-San-Andreas" ein UnterServer. Dieser ist dazu da, um für Abwechslung zu sorgen ;)
    Es ist kein eigenständiges Projekt