[Tutorial]Tore gehen komisch auf! Wie behebe ich es? [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • =====================================================================================================================================================================================================

=====================================================================================================================================================================================================

Hallo Brotfische,

Da nun viele das Problem in der Version 0.3d haben dass die Tore nicht mehr richtig aufgehen.

Ich habe mich nun drangesezt und habe was passendes gefunden!

Als erstes müsst ihr euch den Streamer (Rivision 24) Downloaden.

Dann geht ihr in PAWNO und geht auf Edit --> Replace...

Da schreibt ihr folgendes rein:

Search For: MoveObject

Replace With: MoveDynamicObject

Und nochmal mit CreateObject

Search For: CreateObject
    Replace With: CreateDynamicObject

Sobald ihr das getan habt Downloadet ihr euch nun den Streamer.
    *~ Klick mich für den Download ~*

So wenn er Gedownloadet ist müsst ihr die Datein in eurem Server ersetzen.
    Dann nurnoch das Script Compilen und schon geht es richtig.

Information: Dieses Thread habe ich eröffnet da viele immer wieder diese Probleme haben, wie bekomme ich das jetzt richtig auf.

Somit brauchen denke ich mal, keine neuen Threads eröffnet werden :thumbup:

Fehler?

Hast du im Script ganz oben #define <streamer> eingetragen?

=====================================================================================================================================================================================================

Entschuldigt mich Falsche Sektion!

Einmal editiert, zuletzt von Nuklear ()