=====================================================================================================================================================================================================
=====================================================================================================================================================================================================
Hallo Brotfische,
Da nun viele das Problem in der Version 0.3d haben dass die Tore nicht mehr richtig aufgehen.
Ich habe mich nun drangesezt und habe was passendes gefunden!
Als erstes müsst ihr euch den Streamer (Rivision 24) Downloaden.
Dann geht ihr in PAWNO und geht auf Edit --> Replace...
Da schreibt ihr folgendes rein:
Search For: MoveObject
Replace With: MoveDynamicObject
Und nochmal mit CreateObject
Search For: CreateObject
Replace With: CreateDynamicObject
Sobald ihr das getan habt Downloadet ihr euch nun den Streamer.
*~ Klick mich für den Download ~*
So wenn er Gedownloadet ist müsst ihr die Datein in eurem Server ersetzen.
Dann nurnoch das Script Compilen und schon geht es richtig.
Information: Dieses Thread habe ich eröffnet da viele immer wieder diese Probleme haben, wie bekomme ich das jetzt richtig auf.
Somit brauchen denke ich mal, keine neuen Threads eröffnet werden
Fehler?
Hast du im Script ganz oben #define <streamer> eingetragen?
Entschuldigt mich Falsche Sektion!