Problemm mit Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Alter System Gemacht... Nun habe ich ein Problemm mit dem Dialog.
    Wen ich den Dialog an diese Stelle Setze dan bleibt mir das "Geschlecht" Dialog weg.

else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bitte wähle dein Geschlecht aus!","Männlich","Weiblich");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","}Bitte Trage hier dein Alter ein\nz.B. 24","Bestätigen","");
    return 1;
    }

//e der PWN Code

• Du kannst auch nicht 2 DIaloge auf einmal anzeigen lassen.
    Du musst beim Alter dann den Geschlechts Dialog anzeigen lassen, oder Umgekehrt.

Ja, Wie mache ich das?
    Kannst du es mir machen Per TV?

• OnDialogResponse(.....//per STRG+F suchen :D
    {
    if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if(response == 0)
    {
    //Wenn er das rechte drückt...
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist also Weiblich");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","}Bitte Trage hier dein Alter ein\nz.B. 24","Bestätigen","");
    }
    if(response == 1)
    {
    //Wenn er das linke drückt...
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist also Männlich");
    }
    }
    return 1;
    }

• Es hat Jemand für mich Gemacht.
    Kann Geschlossen werden...

Weiß leider nicht mehr wie er im BreadFish heißt :)