ich hätte da mal eine frage ich habe in mein script die /setadmin funktionen alles eingebaut kann ich mich da im scipt irgendwo selber einfügen als admin?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verstehe die frage nicht ganz kannst du sie bitte besser Formulieren?
-
Gib mal in Youtube wie werde ich Admin auf meinen Server ein da kommt was gutes
-
ich hätte da mal eine frage ich habe in mein script die /setadmin funktionen alles eingebaut kann ich mich da im scipt irgendwo selber einfügen als admin?
Wir wissen nicht, was der Command /setadmin tut und demnach können wir dir auch nicht sagen, wie du dich selbst als Admin setzen kannst. Entweder du postest den Command oder sagst uns wie er funktioniert.
-
wen du ein admin system in dein script drin hast müsste in scriptfils eine ini mit dein namen sein und in der ini kannse dir admin geben
-
Ich glaube er meint, dass er einem nickname per script admin zuweisen kann...
-
Wenn ich jetzt insgame komme bin ich zivi kann jobs annhemen undsoweiter aber jetzt möchte ich mich ja selber zum admin machen aber das geht nich (ingame). Jetzt wollte ich fragen ob ich da meinen namen ingame im script einfügen kann damit ich admin bin.
-
Must DIN Ordner scriptfiles deinen ACC bearbeiten
-
Ähhh.. Guck mal in deine Spielerdatei, da steht Adminlevel oder sowas, wenn du das nicht hast dann wirst du auch kein Admin System haben, und wenn du kein Adminsystem hast brauchst du die /setadmin Funktionen ganicht einzufügen :p
aber du kannst dich mit /Rcon einloggen..
-
Wenn ich jetzt insgame komme bin ich zivi kann jobs annhemen undsoweiter aber jetzt möchte ich mich ja selber zum admin machen aber das geht nich (ingame). Jetzt wollte ich fragen ob ich da meinen namen ingame im script einfügen kann damit ich admin bin.
- Falls du dich normal als RCON-Admin authentifizieren möchtest benutze /rcon login In-Game.
- Falls du ein alternatives Admin-System hast, ändere einfach die entsprechenden Daten in der Tabelle (MySQL), Datei (Filesystem) etc.
-
ok danke für die antowrten kann ich das aber auch auf meinem samphoster (samp4you) das machen kann
-
ok danke für die antowrten kann ich das aber auch auf meinem samphoster (samp4you) das machen kann
Der Satzbau ist wohl etwas schief gelaufen ... ich wüsste nicht was samp4you mit deinem Admin System zu tun hätte.
-
ja ob ich in Samp4you auch irgendwo auf die user daten zugreifen kann und das admin level ändern kann
-
ja ob ich in Samp4you auch irgendwo auf die user daten zugreifen kann und das admin level ändern kann
Ich vermute mal, dass du deine Daten im Ordner 'scriptfiles' speicherst. Suche nach diesem Ordner und schaue nach der Datei, die du bearbeiten möchtest (falls Filesystem vorhanden).
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.