Die Zonen werden irgendwie nicht created bzw. angezeigt, hier der Code:
public LoadZones()
{
for(new z; z < MAX_ZONEN ; z++)
{
new ZoneDatei[126];
format(ZoneDatei, sizeof(ZoneDatei), "/Zonen/ZoneInfo%d.txt", z);
if(dini_Exists(ZoneDatei))
{
Zonen[z][zBesitzer] = dini_Int(ZoneDatei,"Besitzer");
Zonen[z][gwOn] = dini_Int(ZoneDatei,"gwOn");
Zonen[z][zOPunkte] = dini_Int(ZoneDatei,"OwnerPunkte");
Zonen[z][zAPunkte] = dini_Int(ZoneDatei,"AngreiferPunkte");
Zonen[z][zAngreifer] = dini_Int(ZoneDatei,"Angreifer");
Zonen[z][zMinX] = dini_Float(ZoneDatei,"MinX");
Zonen[z][zMinY] = dini_Float(ZoneDatei,"MinY");
Zonen[z][zMaxX] = dini_Float(ZoneDatei,"MaxX");
Zonen[z][zMaxY] = dini_Float(ZoneDatei,"MaxY");
gebiet[z] = GangZoneCreate(Zonen[z][zMinX],Zonen[z][zMinY],Zonen[z][zMaxX],Zonen[z][zMaxY]);
printf("_|Z minX:%f maxX:%f minY %f MaxY %f Owner: %d on: %d",Zonen[z][zMinX],Zonen[z][zMaxX],Zonen[z][zMinY],Zonen[z][zMaxY],Zonen[z][zBesitzer],Zonen[z][gwOn]);
SetTimer("UpdateZones",10000,1);
}
}
return 1;
}
//Und die Anzeige beim Spawnen
for( new i ; i < MAX_ZONEN; i++ )
{
new color;
if(Zonen[i][zBesitzer] == 9){ color = bloodscolor; }
if(Zonen[i][zBesitzer] == 10){ color = cripscolor; }
if(Zonen[i][zBesitzer] == 16){ color = ballascolor; }
if(Zonen[i][zBesitzer] == 17){ color = grovecolor; }
GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[i], color);
}
Hoffentlich kann jemand helfen
MfG