Ich kriege es einfach nicht hin, ingame passiert nichts.
Habe alles richtig gemacht.
Code:
if(!strcmp(cmdtext, "/mas", true))
{
for(new i = 0; i < MAX_TEXT_DRAWS; i++) TextDrawSetSelectable(Text:i, 1);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "SERVER: All textdraws can be selected now!");
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/tdselect", true))
{
SelectTextDraw(playerid, -1);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "SERVER: Please select a textdraw!");
return 1;
}
Wenn ich erst /mas mache und dann /tdselect kommt die maus, aber wenn ich dann auf textdraw0 klicke(der EINZIGE Textdraw) dann passiert nichts.
Also keine Nachricht kommt.
Code:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Textdraw0)
{
// Function
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "You clicked on a textdraw.");
}
}
return 1;
}
Und dann habe ich noch ne Frage, was heißt das "SelectTextDraw(playerid, hovercolor); ?
Wofür ist diese "Farbe" ?
Wo sehe ich sie dann ?
MfG
[COD5]GermanCy