Cars fallen durch map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin, ich hab zwar grad sufu benutzt, aber nichts wirkliches für mich gefunden.


    Wir haben ein gemapptes PD und die PD Cars fallen durch das gemappte, wenn einer angelaufen kommt.
    Ich hab schon probiert, dass ich die Z um 3 erhöhe und die Renderdistanz der tragenden objecte in ein extra fs, weil ich grad nicht an gm ran komme auf 300 gestellt, hilfe wäre von vorteil:D


    MfG

  • Also ich denke mal dein Streamer lädt die Objekte zu langsam, somit wenn ein Spieler vorbei kommt, lädt es die Objekte erst nachdem die Cars durch diese Fallen.


    Pack diese wichtigen LSPD Objekte in das Hauptscript und nimm andere unwichtigere raus und pack diese in ein Filterscript /Streamer.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick