Hi Leute,
kennst einer ein gutes Moneyhacksystem,
außer M_BOT. Ich habe hier schon eins : Moneyhacksystem ! Wer sieht den Fehler ?
Aber das funzt net richtig
Lg
Hi Leute,
kennst einer ein gutes Moneyhacksystem,
außer M_BOT. Ich habe hier schon eins : Moneyhacksystem ! Wer sieht den Fehler ?
Aber das funzt net richtig
Lg
Also ich mach es ganz einfach bei mir.
Du startest damit, dass du anstatt GivePlayerMoney eine neue Funktion erstellst.
Meinetwegen GivePlayerCash.
Also kommt nach oben zu den forwards:
forward GivePlayerCash(playerid, amount);
Dann kommen wir zum Public.
public GivePlayerCash(playerid, amount)
{
SetPVarInt(playerid, "Geld", GetPVarInt(playerid, "Geld") + amount);
GivePlayerMoney(playerid, amount);
return 1;
}
Anschließend ersetzt du jedes GivePlayerMoney (außer das im neuen Public) mit GivePlayerCash.
Die Sachen in den Klammern bleiben gleich.
Dann brauchst du noch einen Timer für eine Funktion wie CheckMoney, der abfragt, ob GetPVarInt(playerid,"Geld") genauso groß ist wie GetPlayerMoney(playerid);
Ich habe das gemacht,
wie du es gesagt hast.
Und ich frage es so ab und werde direkt gebannt.
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pCash] < GetPlayerMoney(i) || PlayerInfo[i][pCash] > GetPlayerMoney(i))
{
format(string,sizeof(string),"ServerGuard hat %s gebannt. Grund: Geldhack",pn(i));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du wurdest vom ServerGuard gebannt! Grund: Geldhack");
PlayerInfo[i][pLevel] = -999;
Kick(i);
}
}
Überall wo PlayerInfo[i][pCash] ist auch durch GivePlayerCash ersetzen!
Wieso das ?
Beim einloggen wird ja pCash abgefragt,
so speichert es ja das Geld ab.
Mach den PVar quatsch aus meinem Public weg, dann setzt du dafür PlayerInfo[playerid][pCash] += amount; ein
Und dann musst du jedes PlayerInfo[i][pCash] aus dem Script löschen!
Ich habe es so gemacht:
public GivePlayerGeld(playerid, amount)
{
PlayerInfo[playerid][pCash] += amount;
GivePlayerMoney(playerid, amount);
return 1;
}
//Und PCash wird immer beim login abgefragt,
//damit das Geld gegeben wird.
//OnPlayerLogin und OnPlayerUpdateEx
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
//OnPlayerConnect
PlayerInfo[playerid][pCash] = dollah;
//Dollah --> new dollah = 1000;
Dann mach beim Login GivePlayerGeld daraus!
Also ich habe es gelassen und die Abfrage einfach so abgefragt:
PlayerInfo[playerid][pCash] < GetPlayerMoney(i)
e: funzt anscheinend
Hi,
guck mal in deinem alten Beitrag. Ich habe dort einen Link reingepostet.
Regards, ThomasTailor93
Also einfach bei dem Hier.
http://forum.sa-mp.com/showthr…ighlight=serverside+money
Statt Cash --> PlayerInfo[playerid][pCash] ??