Textdraw umschreiben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Bank Textdraws was bei mir unter der Geld- Handanzeige erstellt wird.
    Die Position etc. habe ich schon alles auch wird das Textdraw geupdatet. Meine Frage ist jetz:
    Ist es irgendwie möglich es so mit dem Textdraw hinzubekommen das das Textdraw anfängt von rechts zu zählen ?
    Das heist:

Habe ich einen 12 - Stelligen geldbetrag ist die Anzeige passend aber
    habe ich einen 1 bis 3 Stelligen betrag ist die Anzeige vorne siehe Screen. ( http://s7.directupload.net/file/d/2840/74nt9hsc_png.htm )

Auf dem Screen sieht man yaa das die Kontostand Anzeige sich links befindet, ich möchte aber es jetz auch so hin bekommen das
    sie auch bei kleinen Geldbeträgen die im 1 - 4 Stelligem bereich sind auch rechts sind so als wen es 12 Steliige beträge wären.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

MFG
    Selfmade