Linux: Fehler beim compilieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Also, wie ihr schon auf dem Bild seht, werden meine includes nicht erkannt.
    Aber ich habe ja auf dem Bild auch den Ordner offen, dort sind alle drin.
    Hat vielleicht jemand eine Idee? :S

//edit:

Nun findet er zwar meine Includes aber jetzt gibt er mir unerklärliche Fehler aus. ?(

• Ja der findet die Didi include nicht mal lern doch mal lesen da steht es doch schon dick oder nutz den Bär oben in der liste

• Wenn Du keine sinnvollen Lösungsvorschläge hast, melde Dich doch lieber gar nicht erst zu Wort.
    Ich schreibe hier um Hilfe zu bekommen, nicht um mich voll jammern zu lassen.
    Des weiteren kannst Du Dich durchaus normal mit mir unterhalten, ohne diese herablassende Art.

Ich schreibe normal mit Dir, dann wirst Du das ja wohl auch schaffen.
    Ich bin zumindest kein Kind mehr und ich hoffe doch, Du auch nicht.

Zurück zum Thema! Ich habe also eine Include-Verzeichnis direckt im Hauptverzeichnis des Compilers, dennoch will er es einfach nicht finden. Ich habe auch noch einmal alle Dateien überprüft und es sind alle vorhanden.