Problem mit "SetPlayerCameraLookAt"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,

wie man unschwer aus der Überschrift entnehmen kann hab ich ein Problem mit "SetPlayerCameraLookAt"
    undzwar hab ich mit /save eine Position gesaved ungefähr hier
    Code: AddPlayerClass(113,2263.2603,2396.6199,19.6592,315.6249,0,0,0,0,0,0); // pd
    demnoch wird die Camera bei mir hier angezeigt.

Code:
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2263.2603,2396.6199,19.6592,CAMERA_CUT);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT_PD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Das LVPD","Hier befindet sich das ,,LVPD´´\nHier wirst du hingebracht wen du Wanteds hast","Weiter","Abbrechen");

Ich habe diesen Wiki Eintrag genutzt.

Hoffe jemand hilft mir dabei ...

MFG

• SetPlayerCameraPos(playerid, 320.0, 50.0, 170.0); // Koordinaten ändern!
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 324.34, 54.122, 173.35); // Koordinaten ändern!

• SetPlayerFacingAngle braucht er nicht. Er muss ja nicht den Vector ändern, in welche Richtung der Spieler mit seinem Ped schaut. Nur die Kamerarichtung.

• SetPlayerCameraLookAt -> Der Punkt, wo die Kamera hinschauen soll
    SetPlayerCameraPos -> Der Punkt, von wo die Kamera hinschauen soll
    SetPlayerPos -> Der Punkt, wo der Spieler steht

• SetPlayerCameraLookAt -> Der Punkt, wo die Kamera hinschauen soll
    SetPlayerCameraPos -> Der Punkt, von wo die Kamera hinschauen soll
    SetPlayerPos -> Der Punkt, wo der Spieler steht

Und wie muss ich das dan ändern? hab damit nie gearbeitet da ich das nie verstanden hab.