Textdraw Level abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte ein Textdraw machen wo das Level abgefragt wird



    Level = TextDrawCreate(516,253,"Level:");
    TextDrawLetterSize(Level,0.500000,1.000000);
    TextDrawAlignment(Level,0);
    TextDrawBackgroundColor(Level,0x000000FF);
    TextDrawFont(Level,3);
    TextDrawUseBox(Level,1);
    TextDrawBoxColor(Level,0x00000066);
    TextDrawTextSize(Level,639.000000,263.000000);
    TextDrawSetOutline(Level,0);
    TextDrawSetProportional(Level,1);
    TextDrawSetShadow(Level,1);

  • Du musst aus dem Level Level[MAX_PLAYERS]; oben vor Text: schreiben. So erhält jeder sein eigenes.
    Dann musst du im OnGameModeinit eine Schleife für MAX_PLAYERS; durchlaufen lassen und deinen Code da rein tun, nur mit Level[i]=....
    Unter OnPlayerConnect dann den folgenden Code, natürlich angepasst.



    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Level: %d", VariableLevel);
    TextDrawSetString(Level[playerid], string);