Crash bei Tod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich auf meinem server sterbe vom server fliege, weil san andreas crasht...weis irgend jemand woran das liegen könnte?


    mfg HwS-Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Nein. Daran dass OnPlayerDeath leer ist bis auf das return kanns nicht liegen.


    Ich tippe eher dass du zuviele Objects oder zuviele Pickups hast.


    @LiL: Vielleicht zuviele Objects auf einem Haufen?

  • aber für einen stuntserver ist es ja normal, dass man viele objekte hat...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Hier sind die Limits :]
    Überprüft mal ob ihr eins überschritten habt!
    Löscht ein paar und testet es dann nochmal!

    @LiL:
    Mehr als 250 Objecte auf einer Stelle?


    //===[ LIMITS ]===//
    * Players: 200
    * Vehicles: 700
    * Vehicle Models: 127
    * Pickups: 400 [dynamic]
    * Objects: 150-250 [dynamic]
    * Text Draws: 1024 [dynamic]
    * Gang Zones: 1024 [dynamic]
    * Menus: 128 [dynamic]
    * Virtual Worlds: 256
    * Map Icons: 32

    //==[ Server Limits ]==//
    Gamemodes 16
    Filterscripts 16



    Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • daran kanns nicht liegen...aber ist glaub ich nur bei mir so und nicht bei den leuten die auf meinen server kommen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...