Ich möchte gerne das wenn man /taxi macht nach spätestens 10 sekunden ein taxi kommt und wenn man als beifahrer einsteigt (G) den ist da son menü wie bei GTA 4 wo man den aus wehlen kann wo man hin will und den am ende muss man den das geld bezahlen!
Würde mich echt freuen wen das jemand machen könnte weil ich weiß nicht wie das geht oder ob das überhaupt geht
mfg verden1995
Taxi rufen!
- verden1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das wird dir denke ich mal keiner machen ohne Gegenleistung weil man da soviel machhen muss Ect. (Wenn es überhaupt geht)
-
JO aber vllt hat es ja schon jemand in seiner gm und kann mir die codes senden oder so ...
Würde mich echt freuen wen das jemand machen kann -
geht nit, da du das taxi nicht ohne fahrer fahren lassen kannst
-
geht schon (siehe Busbot) ist aber mords arbeit und geht auch dem Server auf die nerven....
-
du brauchst immer einen taxifahrer, du kannst das nit ohne fahren lassen
-
du brauchst immer einen taxifahrer, du kannst das nit ohne fahren lassen
Falsch gedacht,es ist möglich ein Auto ohne Fahrer fahren zu lassen siehe |>>HIER<<|
-
Falsch gedacht,es ist möglich ein Auto ohne Fahrer fahren zu lassen siehe |>>HIER<<|
dann ist das fahrzeug aber ansynchron, fahr mal mit nem auto gegen ein anderes in dem keiner sitzt und versuch dann mal an dem ort an dem das verschobene auto dann steht einzusteigen. in echt steht das auto nämlich noch genau dort wo es vorher stand, du siehst es aber an einem anderen ort.
-
Das weiß ich aber:
Allerdings teste ich gerade ob es doch klappen könnte mit dem Syncrom Bug.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.