World of San Andreas V 3.0.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der befehl geht bei mir nicht dan Steht da SERVER:Unknow ......




    Und die FBI ist buggy 2 tore :D

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Der befehl geht bei mir nicht dan Steht da SERVER:Unknow ......




    Und die FBI ist buggy 2 tore :D


    dann such dir die tor id raus, und lösche sie im script sowie ich wo liegt das problem?Da bitte mein WoS weiter editiert und un verbuggt gucks dir an .... 217.79.179.51:8051

  • Kannste mir das machen über Teamviewer pls

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • soweit wie ich weiß war Markus mit scripter bei wos am ende und er hat es mit absicht
    verbuggt

    Aber sonst ist noch alles klar, oder?
    Ich habe nie für dieses Projekt gescriptet und ich hatte den Script nicht einmal auf meinem Rechner!
    Also, nicht irgendwas in die Weltgeschichte schreiben, wo nichtmal die Wahrheit drin steckt :pinch:


    //edit tippfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Indem du diese Server.exe aus dem Ordner in deinen rein machst



    Download: http://www.sa-mp.com/download.php

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • omg wie arm is das denn
    auszug ausm chatlog

    Zitat


    [20:11:18] Das vergeben von Admin rängen ist nur K3VIN und DreamZz erlaubt!
    [20:11:18] Schäm dich!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nö kb benutz eh nur privat (außer im mom is es ersatzscript weil mein scripter das script von dini auf mysql umschreibt)
    sonst benutz ichs nur privat zum mappen von cars oder wenn ich lan mach und ich bin da zu faul und zu doof zu
    ich mach admin über die datein und gut issas

  • omg wie arm is das denn
    auszug ausm chatlog


    Zur Info .. ich bin K3VIN ...
    und DreamZz war damals mein alter mit Owner...


    @ Alle hier ich spiele nirgenswo mehr SA:MP auf garkeinem SERVER mehr.
    Und alle die diesen namen usen "K3VIN" das sind Namensfaker...


    Zu Markus.. ich bezweifle wirklich das er Scripten kann, nicht an den Markus der hier vorher gepostet hat,
    sondern ein anderer Markus, da er nicht mal selber ein Autosystem erstellen konnte...


    Und nochmals danke für eure Bewertungen und Feedback


    MFG K3VIN

  • Aber sonst ist noch alles klar, oder?
    Ich habe nie für dieses Projekt gescriptet und ich hatte den Script nicht einmal auf meinem Rechner!
    Also, nicht irgendwas in die Weltgeschichte schreiben, wo nichtmal die Wahrheit drin steckt :pinch:


    //edit tippfehler


    Ich meine Markus.B net du :)


    zum gm leider viele fehler naja schade drum 5/10

  • Hört sich gut an, aber wenn man sich die Beiträge hier durchliest lohnt es sich nichtmals das Script zu downloaden und es zu testen! Schade eigentlich :/

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Denn verrat doch ma was diese unnötigkeit soll dass nir ihr beide admin verteilen könnt damit macht ihr allen die das script laden unnötig arbeit

  • Heey,
    nach dem ich den Compiler starte um alles zu compilen kommt bei mir dieser error.


    WoSNEW.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "a_npc" ( Bei den anderen includes kommt es auch )



    Und noch ne frage , wie kann ich den scrpt auf die version 0.3d bringen? ( 0.3d Rc 2)


    Danke im Vorraus !



    M.f.G


    Komic815 (Kevin)



    PS: Wenn jemand bereit ist mir zuhelfen, können wir alles gerne über TeamViewer machen.

  • Bei mir geht der Ammu net!!! Pls hilft mir :D

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ihr sucht Designer?Schreib mir eine Nachricht!
    MFG Nerdey

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen