neee, sonstige scripts gehen ja, mache das nich zum ersten mal is nur bei dem wo ich nich conecten kan. Ja wie gesagt samp hab ich 0.3e rc5 da mussich nichts dran rütteln , Ping is auch nich hoch oder so weil auch sons niemand joinen kan. er wird angezeigt in der liste ganz normal aber wen man halt drauf is gehts nich
World of San Andreas V 3.0.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Liegt dein Server auf deinem Rechner oder haste den auf Root/vServer?
Wenn du den auf'm Rechner hast schließt sich die server.exe ? -
Aufm rechner. Nein die Server.exe schliesst sich nicht deshalb versteh ichs ja nich :o
-
Hmmm...sorry den kann ich dir auch nicht weiterhelfen :<
-
Hm was geht denn hier ?!
Also jetzt nochmal für alle Da ich sehe das viele Probleme mit dem script haben, bin ich derzeit dran
alle mir bekannten bugs zu fixxen und auch noch vieles mehr zu verändern. Ich arbeite lediglich für euch dran
und versuche es ende dieser Woche oder anfang nächster Woche zu Releasen
Habe schon einiges gefixxt .. aber sind noch ein paar sachenSo @SuggarFree
versuch doch mal mit der Client Version 0.3e also nicht rc5 ...
MFG K3VIN
-
habs probiert mit 0.3e das selbe problem. Funzt ned
-
Hast du ts ? Teamviewer ? dann mache ich es dir schnell
-
Teamviever. moment schicke dir gleich daten per pm
-
Habs ihm eingestellt Somit sollten dann nochmal euer Server euch senden " Server didnt Respond"
dann habt ihr die falsche VersionMFG K3VIN
-
Ihr wen schon danke nochmal. Aber noch ne frage. Kannst du es mir so einstellen das es auch auf 0.3e rc5 geht?
-
Dafür musst du dir nur den 0.3e RC5 Clienten runterladen und installieren .. und natürlich das Script wieder auf die Version bringen
-
Naja das hatte ich ja zu beginn aber es ging nich , ich probiers heut abend mal wen ich zuhause bin ansonsten weiss ich ja an wen ich mich wenden muss
-
Ich habe das Selbe Problem... Könntest du mir das auch per TeamViewer zeigen/machen? Habe mich deswegen angemeldet hier^^
-
Kla mache ich dir morgen schreib mir ne PN wenn du da bist
MFG K3VIN
-
pls audio plugin raus mein hoster hostet kein audio plugin und wenn ich es immer raus holel kriege ich fehlern -.-
-
Das Audio Plugin wird garnicht genutzt, das heißt schreib einfach in der Server.cfg audio bei Plugins raus.
MFG K3VIN
-
Das Script ist echt geil, und dein Avatar ist genau so geil =DD
-
Danke
Morgen kommt nen besseres Avatar :))
-
Das Script, ist echt sehr Gut, bis auf die Bugs hin.(die Regen schon leicht auf)
Aber trotzdem von mir bekommst du 9/10.Ich habe das Script auch schon in meinem Server eimgefügt, aber auch natürlich bearbeitet. ;D
MfG
D3NNiS//PS: Mach bloß weitet und fixxe die Bugs ;D
Und Have Fun! -
Das Script, ist echt sehr Gut, bis auf die Bugs hin.(die Regen schon leicht auf)
Aber trotzdem von mir bekommst du 9/10.Ich habe das Script auch schon in meinem Server eimgefügt, aber auch natürlich bearbeitet. ;D
MfG
D3NNiS//PS: Mach bloß weitet und fixxe die Bugs ;D
Und Have Fun!Bei mir funkt alles, und die bugs sind eig zimmlich leich zu fixxem...
mfg: Raz3r