Krankenhaus Buggy

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  • Hei Cm.


    Ich habe ein problem unzwar habe ich Krankenhaus ins Script reingetan, und man sollte 30000 millisekunden drine sein aber ich spawne nach ca 12 sec sofort am arsch der welt und nach 30000 millisekunden spawne ich nochmal mit vollem Hp. Hier ein einblick wie ich das gemacht habe.



    forward tot(playerid);



    Unter OnPlayerDeath habe ich das eingefügt


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ new string[256]; if(killerid != 255) { TogglePlayerControllable(playerid, 0); //Der Spieler wird gefreezt SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291); //Er wird ins Kh teleportiert SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105); //Die Kamera zeigt aufs Kh SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); // Das Gleiche Nochma SetPlayerInterior(playerid, 0); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist im Krankenhaus weil du Gestorben bist."); //Deine Naricht die beim Sterben passieren soll SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst gerade von den Ärten Behandelt."); //Deine Naricht die beim Sterben passieren soll SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Diese Behandelung kostet dich: $250."); //Deine Naricht die beim Sterben passieren soll SetTimerEx("tot",30000,0,"i",playerid);//Die Zeit wie lange er im KH ist }



    Und dan habe ich Public Tot erstellt


    public tot(playerid){ SetPlayerPos(playerid,1481.0482,-1768.4623,18.7958); //Hier musst du deinen Spawn Punkt einfügen wo der Spieler nach den 30 Sekunden gespawnt werden soll SetPlayerHealth(playerid,100); //Er bekommt wieder Volle LEben}



    Ich hoffe jemand konnte mir genau sagen das ich genau 3 Minuten im Krankenhaus sitzen muss, und nicht vorher oder nachher entlassen werde.

  • forward tot(playerid);




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    new string[256];
    if(killerid != 255)
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 2)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, "Du hast ein Driveby Kill begangen.");
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, "Es wurde ein Report an die Admins gesendet.");
    return 1;
    }
    }
    }
    TogglePlayerControllable(playerid, 0); //Der Spieler wird gefreezt
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291); //Er wird ins Kh teleportiert
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105); //Die Kamera zeigt aufs Kh
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); // Das Gleiche Nochma
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist im Krankenhaus weil du Gestorben bist."); //Deine Naricht die beim Sterben passieren soll
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst gerade von den Ärten Behandelt."); //Deine Naricht die beim Sterben passieren soll
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Diese Behandelung kostet dich: $250."); //Deine Naricht die beim Sterben passieren soll
    SetTimerEx("tot",30000,0,"i",playerid);//Die Zeit wie lange er im KH ist
    }



    public tot(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.0482,-1768.4623,18.7958); //Hier musst du deinen Spawn Punkt einfügen wo der Spieler nach den 30 Sekunden gespawnt werden soll
    SetPlayerHealth(playerid,100); //Er bekommt wieder Volle LEben
    }

  • Joa ich weis es : ) und position war schon so drine das habe ich hier im forum irgendwo gefunden ich habe nichts verändert auser SendClientMessage. ich hatte früher das gleiche problem.